Killer is Dead: Japanischer Launch-Trailer zeigt acht Minuten lang Gameplay-Szenen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer is Dead: Japanischer Launch-Trailer zeigt acht Minuten lang Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer is Dead: Japanischer Launch-Trailer zeigt acht Minuten lang Gameplay-Szenen
 
Ich wusste lange Zeit nichts anzufangen mit Killer is dead. Trotz überschäumender Originalität waren Suda51's letzte Titel (Lollipop Chainsaw, Shadows of the Damned) spielerisch und qualitativ eher guter Durchschnitt. Von No more Heroes war ich total enttäuscht. Die Schwertkampfmechanik funktioniert zwar sehr gut, alles Andere ist jedoch furchtbar hakelig und öde. :S Das einzige Spiel, das in allen Belangen wirklich herausstach, war Killer 7, bei dem man sich sehr viel Mühe gegeben hat. Und ähnlich wirkt KiD irgendwie auch. Suda51 hat wie immer seinen ganz eigenen Stil, den man liebt oder hasst, doch alles zusammen wirkt sehr rund. Und es gab bereits gefühlte 50 Trailer von dem Spiel. *lol* Ich glaub, das wird was. Vielleicht gelingt es tatsächlich, die besten Elemente aller vorhergehenden Spiele in KiD zu einem mehr als nur durchschnittlichen Ganzen zusammenzufügen.

Killer is dead > VORMERKEN! :)
 
Zurück