Call of Duty: Ghosts - Vorbestellerzahlen unter Niveau von Black Ops 2

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Vorbestellerzahlen unter Niveau von Black Ops 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Vorbestellerzahlen unter Niveau von Black Ops 2
 
Das mit dem Wechsel auf die Next Gen-Konsolen ist absolut wahr^^
Ich will sowohl Call of Duty Ghosts, als auch Battlefield 4 gerne auf der PS4 spielen, kann mir diese allerdings noch nicht leisten. Demnach ist es nur logisch, dass ich die beiden Spiele noch nicht vorbestellt habe.
 
Bei mir ist es auch so, ich werde Battlefield erst dann kaufen wenn ich die PS4 habe und was Cod angeht eventuell lasse ich es sogar dieses Jahr aus und kaufe mir
Ghost 2, ich vermute mal das Ghost von der PS3/Xbox360 auf die neuen konsolen portiert wird ohne größere änderungen also kein Next Gen deswegen warte ich ersmal ab.

Auserdem ist bei den ganzen Titeln die zum Release oder kurz danach erscheinen Ghost für mich eher uninteressant.
 
Zurück