Tomb Raider: Nachfolger für Next-Gen angekündigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Nachfolger für Next-Gen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Nachfolger für Next-Gen angekündigt
 
Wenns wieder mehr in Richtung den alten Teilen einschließlich Legend geht dann würde ich mich sehr freuen. Einen zweiten Reboot-Ableger brauch ich nicht. Vor allem sollen die Entwickler die anspruchslosen Quicktime-Events entfernen. Da ist sogar der erste Level in der ersten Welt von einem New Super Mario Bros Spiel anspruchsvoller. Ansonsten ist Tomb Raider (2013) ein sehr gutes Spiel. Trotzdem würde ich mich über ein richtiges Tomb Raider freuen.
 
Wenns wieder mehr in Richtung den alten Teilen einschließlich Legend geht dann würde ich mich sehr freuen. Einen zweiten Reboot-Ableger brauch ich nicht. Vor allem sollen die Entwickler die anspruchslosen Quicktime-Events entfernen. Da ist sogar der erste Level in der ersten Welt von einem New Super Mario Bros Spiel anspruchsvoller. Ansonsten ist Tomb Raider (2013) ein sehr gutes Spiel. Trotzdem würde ich mich über ein richtiges Tomb Raider freuen.

Mehr Gräber mitsamt tödlichen Fallen, kniffligen Rätseln und Geschicklichkeits-/Klettereinlagen und weniger Schießereien/Kämpfe. Ansonsten darf die "neue", weniger klischeebeladene Lara gerne weitermachen und die Inszenierung passt auch. :top: :)
 
Zurück