Shadow of the Eternals: Kickstarter-Update widmet sich dem Kampfsystem

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Eternals: Kickstarter-Update widmet sich dem Kampfsystem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Eternals: Kickstarter-Update widmet sich dem Kampfsystem
 
Nintendo gehört einer heftigen Duplexhieb-Attacke von Pummeluff unterzogen. Der Milliarden-Konzern kann ja ein kleines Sümmchen in Höhe von 1 Mio $ oder zumindest auch nur 500.000$ an dieses Projekt investieren. Eventuell müsste dann auf eine PC Version verzichtet werden, aber ich denke das wäre zu verkraften.
 
Nintendo gehört einer heftigen Duplexhieb-Attacke von Pummeluff unterzogen. Der Milliarden-Konzern kann ja ein kleines Sümmchen in Höhe von 1 Mio $ oder zumindest auch nur 500.000$ an dieses Projekt investieren. Eventuell müsste dann auf eine PC Version verzichtet werden, aber ich denke das wäre zu verkraften.

Laaaaalalalaaaaa Puuummeeeluuuuuuuuuff! :schnarch: *lol* :)
 
ich glaube, dass das studio nicht nintendo-exklusiv arbeiten will. bei gerade mal 3,6 mio verkauften wiiU's und dem kommerziellem miserfolg des vorgängers (lustig, dass auf einmal jeder zu wissen scheint, wie genial das spiel ist) auch kein wunder. man will ja schllussendlich profit mit dem spiel machen.
so hat man die option, dass man falls es keinen anklang findet ohne rechtliche schwierigkeiten auch auf den anderen systemen vielleicht halt ohne die sanity-effekte anbieten kann.
 
Sieht wieder nach einen erneuten Scheitern für die Finanzierung aus. :pissed:
Das Spiel sieht sehr interessant aus und ich würde mich verdammt noch einmal über eine PC-Version des Spiels freuen.
 
Zurück