Batman: Arkham Origins - Mehrspieler-Modus bestätigt

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Origins - Mehrspieler-Modus bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Mehrspieler-Modus bestätigt
 
Mal wieder voll bescheuert von Warner Bros. dass der Multiplayer auf der Wii U wegelassen wird. Die brauchen sich echt alle nicht über VKZ beschweren, weil wirklich fast jeder Publisher das ganze nur halbherzig macht. Am Ende reichen sies noch per DLC nach und verlangen Geld dafür...
 
...Am Ende reichen sies noch per DLC nach und verlangen Geld dafür...
Tun sie doch schon. Obwohl es keinen Multiplayer in der Wii U Version geben wird, werden alle Versionen gleichteuer sein. Somit ist die Wii U Version einmal wieder deutlich teurer als die anderen Versionen. Normalerweise müsste die Wii U Version wegen des fehlenden Multiplayers 15-20€ günstiger angeboten werden.
 
Zurück