PES 2014: Argentiniens AFA Primera Division lizensiert

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Argentiniens AFA Primera Division lizensiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Argentiniens AFA Primera Division lizensiert
 
"wow", wäre mir gar nicht aufgefallen. ;/

Hoffentlich lässt sich wieder die 1. und 2. Bundesliga implementieren. Rest ist mir mehr oder weniger egal.
 
Klar, das ist für uns jetzt kein Bundesliga Ersatz, aber sinnvoll ist das durchaus. Desdo mehr Ligen aus Südamerika dabei sind, desdo mehr Sinn macht auch die Copa Lipertadores.

Von mir aus dürfen auch gerne die J-League, die K-League und/oder die MLS dabei sein. Diese Ligen sind ja längst nicht mehr so schwach wie vor 10 oder 20 Jahren.
 
Zurück