The Witcher 3: Wild Hunt - Download-Contents sollen kostenlos angeboten werden

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Download-Contents sollen kostenlos angeboten werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Download-Contents sollen kostenlos angeboten werden
 
Das sieht aus the ein Elder Scrolls, und trotzdem habe ich noch nie etwas von der Serie gehört o_o Genau wie letztens, als ich Europa Universalis entdecke, ein geniales Strategie Game! <3
 
Das sieht aus the ein Elder Scrolls, und trotzdem habe ich noch nie etwas von der Serie gehört o_o Genau wie letztens, als ich Europa Universalis entdecke, ein geniales Strategie Game! <3

Wirklich nicht? :confused: Und das obwohl ich schon seit so langer Zeit einen Avatar mit Merigold aus The Witcher 2 habe. ;)
Ich bin kein Fan von klassischen Rollenspielen alla Elder Scrolls da die Storys solcher Spiele mir zu wenig charakterbezogen sind. Da ist The Witcher eindeutig anders. Hier bekommt man einen Hauptcharakter mit umfangreicher Geschichte gestellt und auch die anderen wichtigen Charaktere im Spiel haben eine sehr interessante Geschichte.
Auch wenn es sich anders anhört. Auch die Gebiete in The Witcher 2 sind sehr groß aber es gibt halt im Spiel 3-4 große Gebiete in denen man sich aufhält in denen man sich austoben kann.

Ich habe zum und vor Release der Xbox 360 Version von The Witcher 2 auch nicht viel hier gelesen. In PC-Kreisen ist diese Marke aber denke ich mal etwas bekannter als unter Konsoleros.

Ich kann dir das Spiel auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Du solltest allerdings auch viel Zeit für das Spiel einplanen und nicht zu lange dazwischen Pause machen denn sonst benötigst du sehr viel Zeit um dich wieder einzuspielen.
 
@baiR Ich denke ich werde mit Teil 3 in die Reihe einsteigen. Falls er mir gefällt, werd ich mir die Vorgänger auch noch nachträglich kaufen. Bin mal gespannt. Ich mag eigentlich Spiele mit komplexer Story sehr, allerdings darf bei der ganzen Story das eigentliche Spiel nciht verloren gehen. Manche Spiele haben so viel Story, dass kaum noch was vom Spiel übrig bleibt =/
 
Das ist doch mal ne echt feine Sache mit den Gratis Dlc's.. Da könnten sich manch andere Spiele Hersteller mal nur ne kleine Scheibe von abschneiden denn für ein Map Pack oder irgendein Stupides Kostüm mal so locker 10 Euronen oder mehr locker machen zu müssen ist schon irgendwo dreist! Weiter so! ;)
 
Zurück