Xbox One: Microsoft nennt Verkaufspreise für Headset und Controller

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft nennt Verkaufspreise für Headset und Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft nennt Verkaufspreise für Headset und Controller
 
Da muss man ja abwägen ob man sich lieber einen Controller oder ein Spiel kaufen soll. Ich fand die 35€ für den Gamecube-Controller damals schon zu teuer. Man sollte solche Geräte doch lieber so günstig wie möglich anbieten, damit man es den Spielern auch schmackhaft macht, sich entsprechende Software zuzulegen.
 
Wenn ihr das kabellose Eingabegerät mit dem Play and Charge-Kit erwerben möchtet, müsst ihr sogar 74,99 US-Dollar zahlen

dachte der One Controller hat nen Akku und nen Mini-USB Anschluss zum aufladen :o

25s78xs.jpg


wozu dann ein P&C Kit?
 
@Lox: Der gezeigte Controller ist der für 74,99$. Bei dem ist das P&C Kit bereits integriert.
Die "normalen" Controller für 60$ setzten wieder auf Batterien, lassen sich aber, wie die 360Controller, durch ein externen Akku (für 25$) erweitern.

Meiner Meinung sind 40€ für Controller schon heftig, alles darüber pure Abzocke.
 
Das ist wirklich viel zu teuer. Im Grunde hat sich zum 360-Controller doch nicht viel verändert, das so einen Aufpreis rechtfertigen könnte.Bin mal gespannt was der Wii U-Controller einzeln kosten wird, da seh ich auch schwarz.
 
60€?! Das nimmt ja Wii Remote + Nunchuk-Dimensionen an.

Für den Gamecube-Controller habe ich damals 40€ bezahlt und auch der N64 Dreizack hat keine 700 Schilling (100 DM, € 50) gekostet.

Auf A bzw B wird noch immer gesprungen und gerannt, mit L wird gezielt und mit R geschossen. Da hat sich ja nix geändert, nur die Controller werden immer teurer.

@JulianPK
Der zweite WiiU Controller wird wahrscheinlich genauso Realität werden wie der eine Fingersensor für die Wii der auf der E3 2008 oder 2009 angekündigt wurde.
 
60 € für'n Controller???
Die ham ja wohl den Schuss nicht gehört!
FAAAAIIIIIILLLLL!!!
Wart ab, was der PS4-Conti mit dem Touchpad und den erweiterten Rumble-Motoren kosten wird. %)

60€ schockt mich nicht wirklich. Im "Fach"handel kosten die PS3-Contis immer noch 70€. :B Klar, man bekommt sie im Internet schon für 30€, wenn man Schwein hat. Aber ich empfinde diesen Preis (traurigerweise) als normal.
 
Zurück