Wii U: Britischer Händler Asda nimmt Konsole aus dem Verkauf

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Britischer Händler Asda nimmt Konsole aus dem Verkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Britischer Händler Asda nimmt Konsole aus dem Verkauf
 
Nun, diese Entscheidung ist zwar leicht übertrieben aber die Verkäufe der Wii U in Großbritannien sind ja die schwächsten überhaupt, also ist es für Nintendo auch nicht der größte Rückschlag.....Hm....Ich frage mich grade nur, warum werden andere Sachen die sich schlecht verkaufen (PS VITA) nicht aus dem Verkauf genommen ? Strange....
 
Versteh ich eigentlich nicht ganz. Sie haben ja gesagt wenn die Verkäufe anziehen wollen sie sie wieder verkaufen. Wenigstens ein paar könnte man noch auf Lager haben, aber eigentlich ist es auch egal. Asda wird jetzt nicht der größte Händler sein.
Ich denke es hängt einfach viel mit dem "Familien-Image" von Nintendo zusammen.
 
:confused:

:confused:

Gemeint ist dann wohl eher Platz 3 oder irre ich mich da?

also entweder hat sich TLoU und Minecraft genau(!) gleich oft verkauft oder es ist ein Fehlerchen unterlaufen (ich tippe auf letzteres, das passiert in letzter Zeit häufig (sag nur Infamous 3 am 1. April 2013 :B )
 
>>In den aktuellen UK-Charts landete Pikmin 3 übrigens auf Platz 2 hinter Minecraft und vor The Last of Us.
:confused:

1. The Last of Us
1. Minecraft
2. Pikmin 3
:confused:

Gemeint ist dann wohl eher Platz 3 oder irre ich mich da?<<

also entweder hat sich TLoU und Minecraft genau(!) gleich oft verkauft oder es ist ein Fehlerchen unterlaufen (ich tippe auf letzteres, das passiert in letzter Zeit häufig (sag nur Infamous 3 am 1. April 2013 :B )

Oder aber.ihr solltet einfach nochmal drüberlesen: "hinter Minecraft und vor The Last of Us" bedeutet:
1. zwischen den beiden genannten Spielen
2. Minecraft hat sich öfter verkauft als Pikmin 3
3. The Last of Us hat sich nicht so häufig verkauft wie Pikmin 3

In einem Marathon überholt der Drittplatzierte den Zweitplatzierten. An welcher Position befindet er sich nun? ;)
 
>>In den aktuellen UK-Charts landete Pikmin 3 übrigens auf Platz 2 hinter Minecraft und vor The Last of Us.
:confused:

1. The Last of Us
1. Minecraft
2. Pikmin 3
:confused:

Gemeint ist dann wohl eher Platz 3 oder irre ich mich da?<<

Oder aber.ihr solltet einfach nochmal drüberlesen: "hinter Minecraft und vor The Last of Us" bedeutet:
1. zwischen den beiden genannten Spielen
2. Minecraft hat sich öfter verkauft als Pikmin 3
3. The Last of Us hat sich nicht so häufig verkauft wie Pikmin 3

Oh, stimmt.
Habe dort wohl einen kleinen Hänger drinnengehabt. Ich habe mir den Satz 3-4 mal durchgelesen und immer das gleiche gelesen. Ich habe also quasie immer das "vor" überlesen.
In den aktuellen UK-Charts landete Pikmin 3 übrigens auf Platz 2 hinter Minecraft und vor The Last of Us.

In einem Marathon überholt der Drittplatzierte den Zweitplatzierten. An welcher Position befindet er sich nun? ;)
Er befindet sich hinter den Erstplazierten und vor den Drittplazierten. :B
Kriege ich jetzt einen Preis dafür? ;)
 
hab das kleine Wörtchen "vor" auch überlesen, das ändert natürlich dann alles :B danke Erik :)
 
Er befindet sich hinter den Erstplazierten und vor den Drittplazierten. :B
Kriege ich jetzt einen Preis dafür? ;)

Zur Belohnung korrigier ich dir deine beiden Kasusfehler: hinter dem Erstplatzierten/vor dem Drittplatzierten. ;-P
Es sei denn, du bist von der Mehrzahl ausgegangen. Aber ansonsten stimmts!
(Typische 9Live-Frage, bei der alle anrufen und sagen, dass er dann Erster ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück