FIFA 14: David Alaba und Xherdan Shaqiri auf Cover

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: David Alaba und Xherdan Shaqiri auf Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: David Alaba und Xherdan Shaqiri auf Cover
 
Ich weiß ja nicht ob das jetzt nen enormen Verkaufsschub geben wird nur weil Alaba im Hintergrund zu sehen ist :)
 
2 der wenigen der Bayern, die ich nach der ganzen letzten Zeit nicht hasse. Sehr talentierte Burschen :) Aber JulianPK wird wohl recht haben :-D
 
Von mir aus könnte auch ein koksender Daum auf dem Cover sein.
Wer FIFA spielen will, der holt sich auch FIFA. Unabhängig vom Cover. ;)
 
...und wer wird in Deutschland auf dem Cover sein? Muss ja dann quasi auch einer von Bayern sein. Schweini, Lahm, Müller, Ribery, Robben? Oder vielleicht doch Lewandowski vom BVB?
 
...und wer wird in Deutschland auf dem Cover sein? Muss ja dann quasi auch einer von Bayern sein. Schweini, Lahm, Müller, Ribery, Robben? Oder vielleicht doch Lewandowski vom BVB?

Es wird auf jeden Fall ein deutscher Nationalspieler. Lewandowski wird niemals auf einem deutschen FIFA-Cover zu sehen sein, ganz einfach weil sich deutsche Spieler wohl besser verkaufen und bisher fast immer einen Platz hatten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er dafür in Polen drauf ist.
 
Zurück