CryEngine 3: Wüstenlevel aus Uncharted nachgebaut - Sensationelle Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Wüstenlevel aus Uncharted nachgebaut - Sensationelle Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Wüstenlevel aus Uncharted nachgebaut - Sensationelle Screenshots
 
Ja und? Werden doch eh keinerlei Spiele abseits Crytek entwickelt, die die Cryengine benutzen. Vielleicht ist sie ja zu teuer oder zu kompliziert, wer weiß? Da gibt es zig andere gute, aber nicht so umwerfende Engines, wie die von Crytek, mit denen ständig Spiele entwickelt werden. Beispiel:
Die Unreal Engine ist quasi das MC Donald's unter den Spieleengines, nur dass sie besser "schmeckt", als das Angebot von Mecces :-D
 
Die Bilder sind geil, sieht sogar (wobei das wohl offensichtlich ist, warum) besser aus, als bei Uncharted3 selbst :top:

Selbst war ich damals aber nur froh, aus der Wüste raus zu sein, weshalb es mich beim Anblick auch irgendwie schauert :B
 
Zurück