Zelda: The Wind Waker HD - Höherer Schwierigkeitsgrad für Wii U-Spiel

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Wind Waker HD - Höherer Schwierigkeitsgrad für Wii U-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Wind Waker HD - Höherer Schwierigkeitsgrad für Wii U-Spiel
 
Ich hoffe das stimmt mit 1080p! Warum wird bei den Tests eigentlich nie angegeben ob das Spiel 1080p unterstützt? Gerade auf der WiiU ist das ein gemischtes Wirrwarr! Bitte, mir ist die Auflösung sehr wichtig! Hoffe mir antwortet jemand ^^
 
Wahrscheinlich hat man nur wieder die gängige Schwierigkeitsgradunterteilung von früher - Einfach, Normal, Schwer - umformuliert, damit es jetzt Normal - Schwer - Ultra-Hardcore-Pro-Mode heißt und man den Spieler glauben lässt, das hätte irgendwas zu sagen.
 
Ich fand The Wind Waker nicht so extrem leicht. Speziell die *****-Suche (ich weiß leider nicht wie man spoilert) am Ende hat mich doch gefordert. Auch die Suche nach allen Herzteilen finde ich im Vergleich zu anderen Zeldas etwas kniffliger. Die Dungeons sind allerdings wirklich sehr einfach zu bewältigen.

Ich würde mir wünschen wenn die Spielewelt im zweiten Modus gespiegelt und die Gegner stärken wären. Schwierigere Rätsel wie man sie von Master Quest kennt wird es wohl nicht geben, Nintendo hätte diesbezüglich schon längst was ankgekündigt und so kurzfristig kann man das denke ich auch nicht mehr einbauen.
 
Zurück