Japan: Die Software-Charts aus der ersten Jahreshälfte 2013

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Software-Charts aus der ersten Jahreshälfte 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Software-Charts aus der ersten Jahreshälfte 2013
 
Mich freut es, dass Luigis Mansion so erfolgreich gewesen ist. So ist ein dritter Teil sehr wahrscheinlich. Und diesmal in naher Zukunft.
 
So wirds meiner Meinung nach auch in Zukunft aussehen. Nur wird man häufiger PS4 als PS3 sehen. ;) WiiU wird hoffentlich auch mal öfters in den Charts vertreten sein.

Luigis Mansion einfach toll. Hab mich schon über Donkey Kong Country Returns und Kid Icarus Uprising gefreut. Man sieht es lohnt sich einfach alte Serien wiederzubeleben. Hoffentlich wird das mit Pikmin 3 verkaufszahlenmäßig auch noch was.

Gratulation an den 3DS.
 
Ich dachte jetzt im ersten Moment, das Artikelbild (die japanische Flagge) wär ein Kuchendiagramm, das die Verkaufszahlenverteilung der einzelnen Spiele zeigen soll und ein Spiel hätte einfach komplett dominiert :B
 
Zurück