NBA 2K14: Der von dem Coverstar LeBron James ausgesuchte Soundtrack wurde enthüllt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K14: Der von dem Coverstar LeBron James ausgesuchte Soundtrack wurde enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K14: Der von dem Coverstar LeBron James ausgesuchte Soundtrack wurde enthüllt
 
Nice! Aber dieses Jahr werd ich mir auch mal NBA Live 14 anschauen. Bin gespannt wie sich das spielen lässt. Obwohl an 2k nichts auszusetzen ist.
 
Nice! Aber dieses Jahr werd ich mir auch mal NBA Live 14 anschauen. Bin gespannt wie sich das spielen lässt. Obwohl an 2k nichts auszusetzen ist.

Im Gegensatz zu 2k14 kommt NBA Live 14 nur für PS4 & Xbox One, was daraus schließen lässt, dass das Spiel speziell für die Next Generation entwickelt wurde! Die PS4/X1 Version von 2k14 wird bestimmt nur eine 1:1 Portierung.

Ich schwanke noch zwischen beiden Spielen. Wenn ich mir die One zum Release hole, dann wird es sehr wahrscheinlich NBA Live 14.
 
Zurück