Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an

Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sony kündigt Hollywood-Verfilmung der Reihe an
 
Ein Film zu nem Rennspiel? Ich weiß ja nicht so recht, denke da bieten sich Reihen wie Assassins Creed oder Halo mehr an.
 
Mit Michelle Rodriguez, die als weiblicher Badass Hackfressen zieht.

Ne bitte nicht. Sie ist zwar so sehr schön anzusehen aber die Fressen die sie immer in Filmen zieht finde ich auch nicht gerade toll weshalb ich auf die verzichten kann. :-D

ist ja nichts neues, soll ja auch ein Need for Speed Film kommen. Was kommt als nächstes? Ein Forza Film?

Beides unnötig wie ein Kropf.

Soetwas sollte man am besten gar nicht erst unterstützen. Da wird dann wieder nur versucht mit einer bekannten Marke Geld zu scheffeln. Denn was könnte man in einem Film zu Gran Turismo und Need for Speed einbauen um sie auch ohne den Filmnamen den Reihen zuordnen zu können? Verfilmungen zu Rennspielen sind an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten.
 
Wird bestimmt ein Grindhouse-Thriller um einen Rennfahrer-Serienkiller, der beim Morden auf vier Rädern gern langweiligen Klassik hört. Ein wenig wie Death Proof, nur stilvoller.
 
Das ist ein schlechter Scherz oder?

Was sie natürlich versuchen könnten, wäre eine Rennfahrer Karriere um eine Person aufzubauen, welche am Ende die Meisterschaft gewinnt, aber das kann mir auch jedes andere Spiel und somit Film bieten.
 
Autobahnraser hatte seinerzeit auch seinen Film spendiert bekommen.
Ich erwarte bei dem sterilen GT aber nichts besonderes...
Dann kann man auch nicht so doll enttäuscht werden, nen Kassenschlager kann man wohl vergessen.
 
ich warte ja immer noch auf Tetris the Movie %) Herr Boll hören Sie mich? Ich will einen Tetris Film, natürlich als Realverfilmung mit viel Krach und Bumm und ... äh ... Zombies müssen auf den Blöcken leben und Aliens auch ... und . . .

:B:B:B
 
ich warte ja immer noch auf Tetris the Movie %) Herr Boll hören Sie mich? Ich will einen Tetris Film, natürlich als Realverfilmung mit viel Krach und Bumm und ... äh ... Zombies müssen auf den Blöcken leben und Aliens auch ... und . . .

:B:B:B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schon mal ein Vorgeschmack.
 
Mimimimi wartet doch erstmal ab mit was sie dann um die Ecke kommen! Ich finde die Idee cool, denn einen richtig guten Autofilm kenne ich nicht. Vielleicht wird ja das was :]
 
ich warte ja immer noch auf Tetris the Movie %) Herr Boll hören Sie mich? Ich will einen Tetris Film, natürlich als Realverfilmung mit viel Krach und Bumm und ... äh ... Zombies müssen auf den Blöcken leben und Aliens auch ... und . . .

:B:B:B

oder hier. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück