Heavenly Sword 2 für PS4: Bei Guerrilla Games in Entwicklung?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavenly Sword 2 für PS4: Bei Guerrilla Games in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavenly Sword 2 für PS4: Bei Guerrilla Games in Entwicklung?
 
1,5 Mio. verkaufte Einheiten und das nur wenige Monate nach dem Launch der PS3, die ja anfangs gar nicht gut wegging - das ist eigentlich eine ordentliche Zahl. :top: Heavenly Sword kam wohl einfach zur falschen Zeit heraus. Wäre es 1, 2 Jahre später erschienen, als die PS3 dann bereits Fuß gefasst hatte, hätte es sich vermutlich doppelt so oft verkauft.

Eine Fortsetzung wär jedenfalls eine schöne Sache. :)
 
Würde ich sehr begrüßen, aber wenn, dann soll es von Ninja Theory entwickelt werden. Heavenly Sword, Enslaved, DmC - ihr bisheriges Spiele-Portfolio (für die PS3). Da ich alle diese Spiele toll finde, hätte ich auch nichts gegen eine komplett neue IP einzuwenden.
 
Egal von wem, Hauptsache es erscheint überhaupt ein Nachfolger.

Erklärt, wieso NfS und CoD so geworden sind, wie sie sind. %)

Ich finde das überhaupt nicht egal, wer die Fortsetzung einer Spiele-Reihe entwickelt. Kenne da nur wenige, gute Ausnahmen wie z.B. die GoW-Teile für die PSP oder eben DmC. Bei Burnout 6 würde ich z.B. auch nur ungerne wollen, dass es nicht von Criterion Games entwickelt wird.

Bin auch nicht der größte Fan von Guerilla Games. Schon alleine deshalb wäre mir Ninja Theory lieber, zumal ich die Befürchtung hätte, dass GG es versaut bzw. es dann kein richtiges Heavenly Sword wird.
 
Ok ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte lieber ein Nachfolger von irgendwem als gar kein Nachfolger.
Wenn der dann scheisse wird muss ichs ja nicht unbedingt spielen, aber hätte ja gut werden können. ;D

Und auch hier widersprech ich dir. Wenn gar kein Nachfolger kommt, hat man es wenigstens als gutes Spiel in Erinnerung. Kommt hingegen ein schlechter Nachfolger, denken bestimmt viele Gamer, die den ersten Teil nicht kennen oder nie gespielt haben, dass der Vorgänger schlecht sei.

Somit ist meine Brillentragende-Sichtweise:
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Nachfolger von einen anderem Entwickler-Studio gemacht wird, sofern das Spiel den Namen "Heavenly Sword" nicht ins negative zieht.
 
Und auch hier widersprech ich dir. Wenn gar kein Nachfolger kommt, hat man es wenigstens als gutes Spiel in Erinnerung. Kommt hingegen ein schlechter Nachfolger, denken bestimmt viele Gamer, die den ersten Teil nicht kennen oder nie gespielt haben, dass der Vorgänger schlecht sei.
Gut sowas ist dann Ansichtssache.
Was andere denken ist mir wurst, ich habe den ersten Teil als gutes Spiel in Erinnerung, egal was folgt, diese Meinung wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Gibt genug Spiele wo der erste Teil gut war und dann kamen eine oder mehrere Gurken.

Von daher, bitte einen guten 2.Teil und dann schaun wir mal wie er uns gefällt. :)
 
Würde ich sehr begrüßen, aber wenn, dann soll es von Ninja Theory entwickelt werden. Heavenly Sword, Enslaved, DmC - ihr bisheriges Spiele-Portfolio (für die PS3). Da ich alle diese Spiele toll finde, hätte ich auch nichts gegen eine komplett neue IP einzuwenden.

Guerrilla wäre eine interessante Option, finde ich. Man assoziiert mit denen ausschließlich Killzone, doch die können sicher mehr als das. Und zugegeben und vor allem verglichen mit dem Standard-Militär-Shooter-Gedöns von CoD und BF :P ist Killzone ja ein geradezu herausragender Ego Shooter. *g* Aber davon abgesehen, ich bin auch ein Riesen-Fan von Ninja Theory. Die haben einfach einen einzigartigen Stil und auch wenn der (leider) nicht bei allen ankommt und deren Spiele nie die ganz großen Verkaufsschlager sind, so heben sich diese gerade deswegen von der Masse ab und qualitativ wie spielerisch sind sind Ninja Theory's Spiele allesamt top. :top:
 
Zurück