Half-Life 3: Kurioses Video schürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Kurioses Video schürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Kurioses Video schürt neue Gerüchte um Shooter-Fortsetzung
 
So sehr ich auch L4D liebe, so sehr wünsche ich mir HL3, denn nach dem Cliffhanger von HL2 Epsiode 2 muss es endlich mal weiter gehen!
 
Ich mach demnächst Videos von den Käfern im Gras bei uns und gebe im Netz kund, erster Trailer zum Nachfolger von Pokemon X/Y/Z.
 
Da wird ja fast schon ein Release zu Diddy Kong Racing 2 wahrscheinlicher als zu diesem Spiel.

Seit Jahren wird über HL 3 spekuliert und seit Jahren passiert nichts.
 
Zurück