Xbox One: Kinect nicht für Regierungsspionage

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect nicht für Regierungsspionage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect nicht für Regierungsspionage
 
Natürlich versichert Microsoft alles, was der Kunde hören will. Schließlich will Microsoft verkaufen.
Wenn der Kunde sich dann hinterher mit 'ner verbröselten Tüte Chips auf dem runden Bauch im fettbefleckten Unterhemd und langen, ungewaschenen Haaren im Internet onanieren sieht, ist es schon zu spät.
 
Ich würde die Funktion von Kinect nicht überdramatisieren. Klar ist aber, das MS eins der Konzerne ist die mit NSA ganz eng zusammenarbeiten, bzw. der NSA alle Türen öffnen.(genau so wie Facebook und Aple...)
 
Was viele im Internet anscheinend vergessen ist, dass Microsoft bei der herausgabe der Daten gar keien Wahl hatte. Sie MUSSTEN sie an die NSA geben. Jetzt hier irgendwelche Horrorszenarien zu verbreiten ist reichlich übertrieben.
 
Je mehr sich Microsoft sich in diesem Punkt äußert, desto unglaubwürdiger sind sie für mich.

Wer sich diese Konsole kauft, muß und wird auch mit eventuellen Sachen leben...., inwieweit da Sony und Nintendo mal mit macht, ist nur eine Frage der Zeit, wobei ich Nintendo noch am meisten traue, daß sie noch für Gamer was übrig haben.

Wir sind schon längst gläserne Menschen, da ist der Gamerbereich keine Ausnahme mehr. :B

Der größte Teil ist nicht konsequent und lassen sich viel zu sehr auf der Nase rum tanzen, sei es aus Bequemlichkeit oder aus anderen Gründen...., sonst wäre es auf vielen Gebieten menschenfreundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück