Pikmin 3 im Test: Eines der besten Spiele für Wii U

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 im Test: Eines der besten Spiele für Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 im Test: Eines der besten Spiele für Wii U
 
"GamePad könnte noch intensiver genutzt werden "

....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATACKEEEEEEEEEEE

*Geschrei, loder, schmerz, Feuerknister*

*Hände abklopf*

Sorry wegen der Redaktion, aber wenn noch einmal es heißt, das ein Meisterwerk eine schlechtere Wertung bekommt, nur weil es Nintendos Spielzeug nicht nutzt, seien es auch nur 1 oder 2%, dann rollen Köpfe *g*
 
"Eines der besten Spiele für Wii U"

Da hätte man vielleicht besser einen anderen Titel gewählt, denn auch wenn es wohl sehr gut ist , ist dieser Status auf einer Konsole ohne Games nucht schwer zu erreichen :B.
 
:S:S:S:S:S:S:S:S Danke Nintendo für die vielen Verschiebungen! :S:S:S:S:S:S

:|:|:|:|:|:|:|:| Danke Nintendo für die extrem lange Wartezeit! :|:|:|:|:|:|:|:|

:X:X:X:X:X:X:X:X Danke Nintendo für dieses Spiel! :X:X:X:X:X:X:X:X
 
Ehrlich gesagt vermisse ich die Zeiten als Nintendo seine Spiele andauernd verschoben hat, dafür aber fast ausschließlich zeitlose und perfekte Spiele ablieferte.
 
Schaut ja ganz toll aus, sehr sympathisch und mit vielen, kleinen, liebevollen Details - aber für die extrem matschigen Bodentexturen gehört N eins in die Fresse gehauen.
 
Pikmin 3 wurde doch andauernd verschoben?





Ja. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es mir nichts ausmacht, wenn Spiele verschoben werden, sofern die Entwickler die Zeit für sinnvollen Feinschliff nutzen, anstatt die Spiele zu früh zu veröffentlichen. Ich bin mir sicher Pikmin wurde nicht aus marktstrategischen Gründen verschoben, sondern weil Nintendo das Gefühl hatte noch daran arbeiten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück