Apple: 8-jährige gibt für iPad-Spiele 4.000 Pfund aus - Apple erstattet Betrag zurück

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: 8-jährige gibt für iPad-Spiele 4.000 Pfund aus - Apple erstattet Betrag zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: 8-jährige gibt für iPad-Spiele 4.000 Pfund aus - Apple erstattet Betrag zurück
 
Meiner Meinung nach sollte auch die Frage im Raum stehen, ob es Rechtens sein darf, für diese Art von Dienstleistung (automatisches Herumschubsen von bits) Beträge in einer derartigen Höhe verlangen zu können.
 
Und meiner Meinung nach sind in erster Linie die Eltern in der Pflicht, bei 8-jährigen darauf zu achten, was diese tun - und auch in diesem Alter ist man schon in der Lage, daß man erklärtes von den Eltern verstehen kann.
 
Zurück