Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Verkauf im Einzelhandel läuft nur schleppend
 
Also tut mir Leid, ich hab jetzt schon bei zahlreichen Seiten OUYA Videotests gesehen und das Fazit kann eigentlich nur heißen, dass das Ding großer Dreck ist.
Alle sagen der Controller liegt beschissen in der Hand, die Knöpfe klappern weil sie so billig sind (hört man ja sogar hier als Zuschauer) und die Batterielösung ist auch nur bedingt gut. Technisch ist das ganze Ding eh ein Witz, aber dass es selbst kleine Kackgames nicht befriedigend abspielt, ist schon seltsam.

Auch sind die Spiele bisher nahezu alle kacke (was tatsächlich der einzige Punkt ist, der sich noch ändern könnte). Das Menü und Drumherum ist billig und ganz ehrlich: 100 Euro ?? Für Handycrab - und alle meinen, das wär nicht viel? Dafür bekommt man nen SNES mit 50 Spielen beim Flohmarktverkauf und hat mehr davon.

Warum sagen alle am Ende: Insgesamt ist die Konsole nett und so, während sie in den 15 MInuten vorher nur zeigen, dass die Konsole kompletter Crab ist?
 
"Damit sind aber explizit nur die Verkäufe im Einzelhandel gemeint und darin könnte laut Callahan auch des Pudels Kern liegen. Die Backer der Ouya auf Kickstarter bekamen ihre Konsole nämlich allesamt bereits geliefert und mussten deshalb nicht im Einzelhandel zuschlagen. " lol Was für ein Argument. Dadurch, dass die 200 Vorbesteller ihre Konsole über die Post erhalten haben, ist es natürlich völlig okay, wenn sich die Konsole sonst keinerlei Absatzzahlen mehr hat.

@BitchMuchannon Weil der ein oder andere etwas gesteckt bekommen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also tut mir Leid, ich hab jetzt schon bei zahlreichen Seiten OUYA Videotests gesehen und das Fazit kann eigentlich nur heißen, dass das Ding großer Dreck ist.
Alle sagen der Controller liegt beschissen in der Hand, die Knöpfe klappern weil sie so billig sind (hört man ja sogar hier als Zuschauer) und die Batterielösung ist auch nur bedingt gut. Technisch ist das ganze Ding eh ein Witz, aber dass es selbst kleine Kackgames nicht befriedigend abspielt, ist schon seltsam.

Auch sind die Spiele bisher nahezu alle kacke (was tatsächlich der einzige Punkt ist, der sich noch ändern könnte). Das Menü und Drumherum ist billig und ganz ehrlich: 100 Euro ?? Für Handycrab - und alle meinen, das wär nicht viel? Dafür bekommt man nen SNES mit 50 Spielen beim Flohmarktverkauf und hat mehr davon.

Warum sagen alle am Ende: Insgesamt ist die Konsole nett und so, während sie in den 15 MInuten vorher nur zeigen, dass die Konsole kompletter Crab ist?
Hast du was gegen Krabben? :O
 
Dieses Ding wird meiner Meinung nach floppen !
Jeder kauft sich diese Konsole nur um irgendwelche Emulatoren zu benutzen, jedes Video auf Youtube das die Konsole testet, zeigt fast immer nur den N64 Emu.....Und wer kauft sich für 100 € denn bitte eine Konsole um verdammtes Jetpack Joyride zu zocken.....Also ich verstehe nichtmal wie dieses Ding finanziert werden konnte.....Wahrscheinlich wegen dem Namen....
 
Ich hab mich schon vor einigen Monaten über Ouya und Kickstarter lustig gemacht und mach das an dieser Stelle wieder > FAIL! :hop: :P *lol* Dieses Kickstarter-Zeug ist nun mal nichts für die breite Masse. Einige zurückgebliebene Idioten glauben, sie können hier die Entwicklung irgendwelcher Nischenprodukte, die keine Sau haben will, mitfinanzieren. Das sind offenbar Leute, die irgendwo den Anschluss verpasst haben. Die Welt hat sich weiter gedreht. Niemand braucht einen Android-Emulator. Und tut mir Leid, aber es braucht auch niemand einen geistigen Nachfolger von Eternal Darkness. So gut das Spiel damals auch war, wir haben nicht mehr 2002. Es nützt nichts, sich immer an vergangene Tage zu klammern und zu glauben, mit Kickstarter lassen sich diese Dinge wiederbeleben. Entweder man kommt mit den Produkten der heutigen Zeit klar, oder man lässt es bleiben, doch Kickstarter ist keine Alternative. Das ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld.
 
Schade, dass es bei Kickstarter nur so Scheiße wie Oculus Rift gibt. :(

Außerdem frage ich mich nach wie vor, warum hier zwanghaft Ouya als Konsole bezeichnet wird. Das Gerät soll ein Multimediacenter sein und keine reine Spielekonsole. Für Emulatoren wäre mir das Gerät sogar das Geld wert, da ich zumindest alte Konsolen wie Nintendo 64 oder SNES auf Flatscreens nicht verwenden kann. Dazu noch ein wenig Multimediadateien und die Festplatte am TV erübrigt sich.
 
Zurück