Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014: Snowboarding, Curling und Eiskunstlauf im Trailer

SandroOdak

Online-Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014: Snowboarding, Curling und Eiskunstlauf im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014: Snowboarding, Curling und Eiskunstlauf im Trailer
 
Grafisch merkt man schon den Unterschied zur Wii Version und die hat mir schon spielersich gut gefallen. Leider wirkte die Wii Grafik sehr matschig und hat mich dementsprechend am Spiel gestört. Da fand ich die Sommerspiele schöner.

Vielleicht kauf ich mir das Spiel, schon alleine wegen Biathlon und den coolen Traumdisziplinen.
 
Zurück