Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Sidescroller im Trailer angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Sidescroller im Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Sidescroller im Trailer angekündigt
 
Für Wii (ohne -U)?! Seh ich das richtig?
Naja, ich find diesen überzeichneten Stil der neuen Serie sowieso bescheuert. Ich bin mit den guten alten (wenn auch nicht originalen) Zeichentrick-Turtles der 90er aufgewachsen und das sind und bleiben die einzig Wahren für mich :P
 
was ist denn mit den turtles passiert?! ich fand den look der 80er zeichentrickserie am besten, auch in videospielen, ich sag nur turtles in time!
 
Zurück