The Wonderful 101: Gameplay-Video zeigt 20 Minuten Wii U-Spielszenen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Gameplay-Video zeigt 20 Minuten Wii U-Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101: Gameplay-Video zeigt 20 Minuten Wii U-Spielszenen
 
Ich hoffe das Spiel und Bayonetta 2 werden ein riesen Erfolg. Dann wird es noch mehre erwachsene Exklusivtitel für Wii U von Platinum Games geben.
 
Ich weiß nicht, ob das Spiel so viele ansprechen wird. Die Grafik ist wieder cartoon-mäßig und es wird mal wieder fast keine Werbung geben. Bayonetta wird sich aber denke ich um einiges besser verkaufen, da ist einfach ne Fanbase da, wenn auch keine große. Das Spiel stellt ja für manche nen Kaufgrund dar.
Bie W101 bräuchte ich fast ne Demo, da bin ich richtig unentschlossen.
 
Bin ich der einzige, der seit dem ersten Trailer denkt, dass das Spiel nach absolut uninteressantem Mist aussieht, für den sich kein Mensch interessieren würde, wenn es ein paar mehr brauchbare Wii U-Titel gäbe?
 
Bin ich der einzige, der seit dem ersten Trailer denkt, dass das Spiel nach absolut uninteressantem Mist aussieht, für den sich kein Mensch interessieren würde, wenn es ein paar mehr brauchbare Wii U-Titel gäbe?

Als absoluten Mist würde ich es nicht bezeichnen, aber es ist halt wieder so ein Titel der nicht unbedingt viele anspricht. Das schafft Nintendo eigentlich nur mit Mario und Zelda. Das Spiel hat sicherlich Potenzial, aber keiner interessiert sich halt dafür, weil es auch niemand kennt.
 
Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ich freu mich richtig drauf - hat auch viele Elemente von Viewtiful Joe, was auch geil war.
 
Das Spiel sieht MEINER MEINUNG NACH nach absolutem Rotz aus.
Das ist nicht zeitgemäß, sieht sehr langweilig aus. Technisch unteres Wii-Niveau.
Zelda WW und viele andere Games haben es vorgemacht, dass man mit Cartoon-Grafik
was hübsches auf die Beine stellen kann.
Dieses Spiel wäre für mich eher ein Grund die Konsole NICHT zu kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte.
Darüber kann man sich seitens Sony und Microsoft, sowohl als Spieler, als auch als Entwickler nur lustig machen.
Das Spiel erinnert mich sehr an Power Stone (Prügelspiel für Dreamcast), leider auch grafisch...

@Snowi:
Erwachsen? Willst Du mir jetzt sagen, dass der Titel... erwachsen :B :B :B aussieht???????
 
Im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren bin ich eigentlich ziemlich gespannt auf das Spiel. Muss aber ehrlich sagen ich habe dieses Spiel allerdings auch nur auf den Bildschirm, weil es sonst im Sommer wenig neue Spiele gibt und die WiiU sowieso von Spielearmut geplagt ist.

Zur Qualität des Spieles: Platinum Games ist ein großartiges Entwicklerstudio und die werden daraus bestimmt keine Gurke machen. Ich erwarte ein qualitativ solides Spiel. Viele unterschätzen das Spiel und das wird sich leider auch auf die Verkaufszahlen auswirken.

Alles was nicht in das gewöhnliche Spieleportfolio passt wird missachtet und verurteilt.
 
Alles was nicht in das gewöhnliche Spieleportfolio passt wird missachtet und verurteilt.

Wie gesagt: Man kann daraus was machen, aber es sieht für mich nach (fast) nichts aus.
Potential hat das Ding, aber... (siehe oben).
Achja, wo wir gerade bei dem Spiel sind und neulich danach gefragt wurde:
Könnte mir vorstellen, dass einer der Charaktere bei SSB dabei sein wird.
 
Herrlich trashiger Viewtiful Joe - Power Ranger - Scheiß :-D Ich kann mir schon vorstellen, dass es ganz witzig ist und spaß macht. Die Frage ist nur für wie lange, und natürlich wer auf sowas steht :-D
 
ich finde, es sieht nach einem wirklich gelungenem spielerlebnis aus und lustig, dass hier so viele viewtiful joe ansprechen, genau der typ hat das grandiose viewtiful joe gemacht, nebenbei auch noch solche granaten wie devil may cry, resident evil 2, bayonetta und okami.
ich glaube nicht, dass einer der besten spieledesigner rotz abliefert. ich hol's mir auf jedem fall.
 
Zurück