Neue Herausforderer aufgetaucht: Diese Helden wollen wir in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sehen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Herausforderer aufgetaucht: Diese Helden wollen wir in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Herausforderer aufgetaucht: Diese Helden wollen wir in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS sehen
 
- Midna
- eventuell noch Shulk (zwar auch ein Schwert-Träger, aber was soll's. Muss halt einer von Fire emblem raus)
- Billy Coen und Rebecca Chambers :P (Zero ist noch Nintendo-Exklusiv)
- und wenn schon Cartoon-Link bei Brawl dabei war -> Paper Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Großteil der Liste ist nur als Witz gemeint...

Prof Layton wäre schon toll, aber das würde einfach nicht zu ihm passen, Konflikte mit den Fäusten zu lösen, er ist schließlich ein Gentleman. Als Helfertrophäe könnte ich ihn mir vorstellen, aber in jedem Fall als sammelbare Trophäe.

Ich hoffe darauf das man Toad endlich spielen können wird, auch wenn ein Toad schon eine von Peach Attacken ist, aber das kann man ja ändern. Außerdem möchte ich ein ein Comeback von Mewtu, aber in stark verbesserter Form gegenüber Melee. Das is ja gerade angesichts seines Auftritts im neuesten Film gar nicht mehr so unwahrscheinlich.
 
Bayonetta ist ja geradezu Pflicht. Erstens ist sie mehr als kampferprobt und zweitens wäre Nintendo ziemlich unklug, würden sie diese perfekte Werbechance auslassen.
 
Auch ein persönlicher Wunsch, aber auch sehr wahrscheinlich: Chrom aus Fire Emblem: Awakening. Grund: SSBM und SSBB hatten den derzeit aktuellsten FE-Hauptcharakter (Roy, Ike), und das ist zur Zeit Chrom.

Auch das neue Awakened-Mewtu kann ich mir gut vorstellen.
 
Meine einzigen Wünsche wären:

-Mewtu (mit dieser erwachten Form als Ultra-Smash)
-Krystal (mit ihrem Stab wäre sie wohl der originellste Charakter im Star-Fox-Kader)
-Monkey D. Ruffy (Wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen! ;_; )
-Son Goku (Siehe Ruffy...)
 
Wer noch fehlt in der Riege?
Aus der NintendoBasis : Paper Mario,Chrom,Krystal,weiblicher Pokémontrainer und Vaati
Gastkämpfer : Sora, Tod( Darksiders II ), Bayonetta, Viewtiful Joe und Monster Hunter
 
Gemäß meinem Profilbild würde ich mich natürlich über Shulk freuen. Brauche ihn aber auch nicht unbedingt. Komm eigentlich mit fast allen klar.

Und die Chance, dass Rayman in SSB vorkommt tendiert ja nun mal wirklich gegen 0, oder?
 
Die Miis - BITTE NICHT!!! Ich hoffe, die gehören mit der nächsten Nintendo-Konsole der Vergangenheit an.

Volle Zustimmung. Miis sind echt präsent genug, da brauche ich die nicht auch noch bei Smash Bros. :B

Bayonetta halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich/realistisch.

Ansonsten würde ich mich am meisten über "vergessene" Charaktere freuen, die schon lange keinen Auftritt mehr in einem Spiel hatten. Wart aus Mario Bros. 2, Donkey Kong Jr., Pauline etc.
 
Ich würde gerne wieder Roy und Mewtu von SSBM wieder sehen. Ansonsten hätte ich es auch gerne, wenn Banjo Kazooie wieder dabei wäre, aber das ist zu unwahrscheinlich. Da Namco Bandai das kommende Super Smash Bros-Spiel mitentwickelt, wäre es schön einige Digimon wie Agumon oder Guilmon spielen zu können.
Ansonsten hätte ich auf jeden Fall gerne Funky Kong, Samurai Goroh und Rayman
 
Ridley oder Dr. Kawashima wären kacke, meiner Meinung nach - Prof. Layton ist von Level-5, deswegen auch eher unwahrscheinlich, da schon Namco Bandai und Capcom an diesem Spiel arbeiten und einige Charaktere von ihnen auftauchen werden (wie z.b. Megaman)
 
Ich bin leidenschaftlicher Ridley Fan und stimme diesem Vorschlag auch dementsprechend zu.

Außerdem halte ich Dixie Kong, aufgrund ihres Auftritts im neuen Donkey Kong Country, für sehr wahrscheinlich.

Sakurai hat ja (leider) schon angedeutet, dass Megaman die Ausnahme für Third Party Charaktere darstellt. Somit sind weitere Charaktere wie Bayonetta zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich.

Weiters:
Slippy Toad oder Krystal (statt Wolf)
Tingle
Bowser Jr
Mewtu (erwachene Form) (statt Lucario
 
Einen Vorschlag hätte ich noch:

Rosalina: Ich finde eigentlich, dass sie ganz gut reinpasst, zudem hat sie ein originelles Attackenportfolio, bestehend aus Magie.
 
Zurück