PES 2014: Keine PS4- und Xbox One-Version aufgrund geringer Hardware-Basis

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014: Keine PS4- und Xbox One-Version aufgrund geringer Hardware-Basis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014: Keine PS4- und Xbox One-Version aufgrund geringer Hardware-Basis
 
Es stellt sich nun die Frage wie gross nun wirklich die Vorbestellung der PS4 ist.
Ich z.B. kaufe keine PS3 Spiele mehr, da diese ja nicht auf der PS4 laufen und ich die PS3 verkaufen werde.
 
Ich z.B. kaufe keine PS3 Spiele mehr, da diese ja nicht auf der PS4 laufen und ich die PS3 verkaufen werde.

Kann ich nicht nachvollziehen. Es kommen ja noch interessante Titel (Beyond...). Ich werde die PS3 weiter nutzen (und niemals verkaufen), da gerade zum Launch der PS4 noch nicht so viele Spiele erscheinen die ich unbedingt haben muss.
@T
Verstehe ich nicht. Man stelle sich vor, jeder Dritthersteller würde so denken. Wer veröffentlicht dann Spiele zum Launch der Konsolen? %)
Man muss jede neue Konsole, und damit neue Einnahmequelle, unterstützen, finde ich.
 
@T
Verstehe ich nicht. Man stelle sich vor, jeder Dritthersteller würde so denken. Wer veröffentlicht dann Spiele zum Launch der Konsolen? %)
Man muss jede neue Konsole, und damit neue Einnahmequelle, unterstützen, finde ich.

Ich finds nicht schlimm. PES 2015 kommt dann für die Next Gens und das ist doch okay. Mir ist lieber sie konzentrieren sich auf eine Hardware-Basis und zaubern dort alles raus. Eine halbgare Next-Gen Version wäre schade (genauso eine halbgare Current-Gen)
 
Zurück