F1 2013 im Hands-On-Test: Das Beste aus 30 Jahren Formel 1 in einem Spiel

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2013 im Hands-On-Test: Das Beste aus 30 Jahren Formel 1 in einem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2013 im Hands-On-Test: Das Beste aus 30 Jahren Formel 1 in einem Spiel
 
OH MY GAWD, IMOLA!!! Ich hoffe es ist die alte Imola-Strecke und nicht die eklige aktuelle Version.
Estoril und Jerez bin ich auch schon seit F1 Pole Position 64 (N64) bzw. F1 World Grand Prix II (N64) nicht mehr gefahren :X
Ich hoffe wirklich inständig, dass Michael Schumacher dabei sein wird.
Heinz-Harald Frentzen & Mika Häkkinen wären aber auch cool.
Jaques Villeneuve, Damon Hill, David Coulthard & Eddie Irvine können bleiben, wo der Pfeffer wächst, die konnte ich nie leiden :B
Dass keine verstorbenen Fahrer dabei sein werden, ist nur zu verständlich, auch wenn es schade ist, meister wäre durchgedreht :B
Ich hätte schon die youtube-Videos gesehen, wie einige mit Ayrton Senna in Imola den Unfall nachstellen würden...

Ganz klarer Day 1-Kauf der Classic-Edition meinerseits!

Btw. gut geschriebene Vorschau :)
 
F1 2013 könnte cool werden, nachdem ich 2011 und 2012 ausgelassen hab. Die Classic Sache klingt jedenfalls cool
 
Der Grand-Prix-Modus ist wieder da

Warum die Deppen den weggelassen haben, versteh ich eh bis heute nicht.
Bei den Strecken würde ich mir Adelaide zurück wünschen.
 
Klingt echt genial. Ich fürchte, da muss ich zugreifen :) . Michael Schumacher muss dabei sein, da gibt es keine Ausreden.
Dass es der beste Fahrer aller Zeiten nicht ins Spiel schaffen wird, sollte allein schon aus Respekt logisch sein.
 
Zurück