Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft bewirbt Next Gen-Konsole als bürotauglich
 
Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen - MS möchte auch Unternehmen noch ausspionieren...,aber ich schreibe es nicht ;D

Was wird die Xbox one denn nun noch werden, eine Microwelle, Kühlschrank, Waschautomat...?

Langsam wirds einfach nur lächerlich, was MS da vom Stapel läßt.
 
lol, damit meinen sie bestimmt das man sie genauso schön wie einen locher aufwerfen soll wenn man von der arbeit gefrustet ist :-D
 
*rofl* Die wissen einfach nicht, wie sie das Ding richtig bewerben sollen, da es nirgends gut ankommt. Am Ende weiß keiner, was die XBO eigentlich sein soll. Spielkonsole? TV-Receiver? Büro-Server? Das wird nix. :hop:
 
Zurück