Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken
 
Also muss man jetzt angst haben das Watch Dogs nicht veröffentlicht wird. Schade das so ein Kommentar abgegeben wird. Das Spiel gefällt mir und ich werde es mir vielleicht für den PC holen.

Die Überwachung geht noch viel weiter, weil die dummen Amis sich nicht anders zu helfen wissen. Sie sehen ihre Vorherrschaft immer weiter zerbröckeln und wollen das mit mehr Kontrolle aufhalten. Das macht es doch nur noch schlimmer. Sind halt sehr unterbelichtet die Amis.
 
Nein. WatchDogs kommt zu 100%, doch sie wollen weine weiteren Spiele machen, die nur vllt. eine Chance auf erfolg haben, weil die Produktion zu teuer ist. Aber was ich dann nicht verstehe ist, warum sie nen 10 Jahres plan für WatchDogs haben, anstatt sich mal an weitere gut Spiele zu setzen?
Is doch dann eigen Verschulden, wenn sie nichts gescheites auf die reihe kriegen, weil sie versuchen i-wen/was zu übertreffen oder nachahmen wollen.
Siehe die die Ecke der Indies. So viel Innovation in kombination mit Altbewährtem, was heute schon fast verloren gegangen ist.
Sieht gut aus, ist nicht überteuert und die Fans lieben es, auch wenns keine Spielzeit von 30h+ aufbieten kann, wobei es da auch genug gibt.^^
 
Die Indie Games dürfen auch gar nicht so lang sein. Sonst bekommt man zu viel davon. Die alten Games der SNES sind gut weil sie ein kurzes aber intensieves Erlebnis bieten. Watch Dogs kann auch ein Spiel für sich sein. Ich habe nichts dagegen. Es gibt so schon zu viel Müll in der Branche.
 
Zurück