F1 2013 angekündigt: Features, Release und Classic-Edition - Trailer und erste Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2013 angekündigt: Features, Release und Classic-Edition - Trailer und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2013 angekündigt: Features, Release und Classic-Edition - Trailer und erste Screenshots
 
Wenn sie jetzt noch Imola und den guten alten A1 Ring einbauen kauf ich mir die Classic Edition sofort am 1. Tag.

Auweia hätte gestern nicht gedacht, dass mich Codemasters derartig zum Kauf dieses Spieles überzeugt.
 
Eigentlich wollte ich kein Spiel mehr gleich kaufen, aber ob ich bei diesem Spiel das einhalten werde..., da habe ich meine Zweifel ;-D
 
Wenn sie jetzt noch Imola und den guten alten A1 Ring einbauen kauf ich mir die Classic Edition sofort am 1. Tag.

Auweia hätte gestern nicht gedacht, dass mich Codemasters derartig zum Kauf dieses Spieles überzeugt.
Laut offizieller Website sind Imola und Estoril in der Classic Edition (plus Brands Hatch und Jerez in allen Versionen) enthalten. Schaut verdächtig nach DLC-Packs aus.
 
Cool, cool, cool.
Klassische Strecken + F1-Autos aus den 80ern und 90ern + aktuelle Saison?
So hab ich mir das schon immer gewünscht, Day 1-Kauf :X
 
Zurück