Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Gameplay-Trailer mit spektakulären Materialschlachten - Schaut rein!
 
Haut mich nicht vom Hocker, schreckt mich aber auch nicht ab. Ich warte bis es mal ein richtiges Stück Gameplay am Stück gibt, und nicht nur so zusammengeschusterte Fetzen.
 
Herrje is Max ... hässlich !

Fragiler Typ, der frappierend einer Symbiose aus Ethan Mars und Rick Grimes gleicht.
.. und ich dachte Rico Rodriguez is als Hauptcharakter schon ... unhübsch

könnte für mich viel vom vielversprechenden Rest niederbügeln
 
Wirkt irgendwie wie ... RAGE. :X ... Interessant. *g* Werd ich im Auge behalten. ;)
 
Zurück