Super Smash Bros. Melee: Finale der EVO 2013 war größter Beat 'em Up-Live-Stream aller Zeiten

Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Melee: Finale der EVO 2013 war größter Beat 'em Up-Live-Stream aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Melee: Finale der EVO 2013 war größter Beat 'em Up-Live-Stream aller Zeiten
 
Dabei war es eine Zeit lang unklar, ob das Turnier überhaupt stattfinden konnte, da Nintendo Amerika den Organisatoren der EVO die Übertragung und auch die Austragung des Super Smash Bros. Melee-Wettkampfs kurzeitig verboten hatte.
Davon habe ich gehört, erst ein Shitstorm im Net brachte Nintendo dazu die Meinung zu ändern. Ich verstehe Nintendos Verhalten einfach nicht. Sollte man sich nicht darüber freuen dass die Spieler Smash Bros so abfeiern? Immer dieses "ihr dürft dies nicht, und das nicht". :rolleyes:
 
Das ist sowieso Blödsinn :)
Ein Anfänger hat gegen einen Profi keine Chance. Besonders bei Melee.
Jupp. Selbes gilt auch für jeden Mario Kart Teil. Auch Mario Kart Wii. Am Ende steht immer der bessere Fahrer oben. Es mag sein, dass man mal wirklich "Itempech" hat und auf einer Strecke den kürzeren zieht, in der Regel kann man aber auch mit schlechteren Items gewinnen, wenn man wirklich besser ist. Denn die wirksamste Waffe in Mario Kart ist immer noch das Driften. Was bringt Jemanden ein besseres Item, wenn er die Kurven ständig ausfährt, Abkürzungen meidet und gegen jede Wand prallt?

Meine Gewinnwahrscheinlichkeit in Mario Kart Wii in Onlinerennen gegen 11 Gegner lag bei über 93%. Und das nach hunderten Rennen. Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich gegen 11 zufällig ausgewählte Gegner den ersten Platz holte lag bei 93%. Das hat mit Sicherheit nichts mit purem Itemglück zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Selbes gilt auch für jeden Mario Kart Teil. Auch Mario Kart Wii. Am Ende steht immer der bessere Fahrer oben. Es mag sein, dass man mal wirklich "Itempech" hat und auf einer Strecke den kürzeren zieht, in der Regel kann man aber auch mit schlechteren Items gewinnen, wenn man wirklich besser ist. Denn die wirksamste Waffe in Mario Kart ist immer noch das Driften. Was bringt Jemanden ein besseres Item, wenn er die Kurven ständig ausfährt, Abkürzungen meidet und gegen jede Wand prallt?

Meine Gewinnwahrscheinlichkeit in Mario Kart Wii in Onlinerennen gegen 11 Gegner lag bei über 93%. Und das nach hunderten Rennen. Also die Wahrscheinlichkeit, dass ich gegen 11 zufällig ausgewählte Gegner den ersten Platz holte lag bei 93%. Das hat mit Sicherheit nichts mit purem Itemglück zutun.

Wow Respekt! Wenn man 1vs1 bei Mario Kart gegen einander fährt gewinnt der der besser driftet und schneller ist.
Aber mit 11 weiteren Gegnern so oft auf Platz 1 zu landen ist schon ne Leistung! Aber trotzdem ist es bei Mario Kart
bei den meisten eher so, 50% Skill, 50% Glück. Also bei den "Nicht-Profis" :)
 
Abkürzungen meidet ?

also im lokalen Multiplayer (Split-Screen) ist abkürzen ziemlich scheiße, zumindest die richtigen Abkürzungen wie bei Wario Stadium oder Rainbow Road, wo man über die Wand bzw von der Strecke spingt, macht keinen Spaß und fühlt sich auch doof an, weil man so vor allen die KI-Gegner schon mal komplett rauswirft (im GrandPrix Modus zu 2.), mit Stern/Pilz querfeldein durch die Pampa ist was anderes und ich bevorzuge springen gegenüber driften (bezieht sich alles auf MK64, den besten Teil der Serie imo)

Online gegen Fremde ist es natürlich was anderes, da man da damit rechnen muss, dass die Gegner diese nutzen
 
Zurück