F1 2013: Codemasters bestätigt die morgige Ankündigung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2013: Codemasters bestätigt die morgige Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2013: Codemasters bestätigt die morgige Ankündigung
 
Dieses Jahr lasse ich die Serie aus. Ich hab schon F1 2012. Heuer gibts weniger Strecken, wenig Neuerungen. Eventuell interessant, dass man im Quali-Training DRS nur mehr in der DRS Zone einsetzen darf, aber ob das einen Kauf gerechtfertigt. :-D

Ich warte auf F1 2014. Dann gibts ja Sotschi und New Jersey (hoffentlich, ist ja auch noch nix fix) als neue Strecken, sowie neue Motoren und selbstverständlich neue topqualitative Pirelli Reifen.
 
mir reicht F1 2011, vielleicht auf der PS4 mal wieder irgendwann, wenn es sich lohnt anhand der Neuerungen, die Saison-Daten etc. sind mir egal.
 
Ich schaue mir jedes Rennen mit Begeisterung an (auch wenn es als Sauber-Fan dieses Jahr ziemlich schmerzhaft ist). Das einzige F1-Game, das ich besitze und noch regelmässig spiele, ist F1 Racing Championship von 1999 für N64 :-D Das reicht mir völlig.
 
Ich schaue mir jedes Rennen mit Begeisterung an (auch wenn es als Sauber-Fan dieses Jahr ziemlich schmerzhaft ist). Das einzige F1-Game, das ich besitze und noch regelmässig spiele, ist F1 Racing Championship von 1999 für N64 :-D Das reicht mir völlig.

Das ist ja nichtmal auf dieser Konsole das beste F1-Spiel :B
Kenne alle F1-Spiele in und auswendig auf dem N64.
F1 World Grand Prix II (98er) > F1 World Grand Prix (97er) > F1 Racing Championship (99er) > Racing Simulation 2 (ohne Lizenz) > F1 Pole Position 64 (96er) > Racing Simulation Monaco Grand Prix (ohne Lizenz)

@Topic:

Ich hab mir noch nichtmal F1 2012 gekauft, da mir 40 Euro zuviel für die paar Neuerungen bisher waren.
Ich hoffe der 2013er erscheint auch für die Next Gen :)
 
Das ist ja nichtmal auf dieser Konsole das beste F1-Spiel :B
Kenne alle F1-Spiele in und auswendig auf dem N64.
F1 World Grand Prix II (98er) > F1 World Grand Prix (97er) > F1 Racing Championship (99er) > Racing Simulation 2 (ohne Lizenz) > F1 Pole Position 64 (96er) > Racing Simulation Monaco Grand Prix (ohne Lizenz)

Naja, aber immerhin das drittbeste, oder? ;) Hatte früher auch nicht so viel Geld, dass ich mir jedes Jahr eins leisten konnte.
 
Zurück