Nintendo gibt Vollgas: Super Mario 3D World, Super Smash Bros., Mario Kart 8 - jetzt in N-ZONE 8/13!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo gibt Vollgas: Super Mario 3D World, Super Smash Bros., Mario Kart 8 - jetzt in N-ZONE 8/13! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo gibt Vollgas: Super Mario 3D World, Super Smash Bros., Mario Kart 8 - jetzt in N-ZONE 8/13!
 
DAS ist das mit Abstand gayste Cover, dass VGZ jemals designt hat.
Der kleine schwule Link, wie er seinen zarten Taktstock durch die Lüfte wedelt, der schwule Katzen-Mario und dazu noch der schwule Bruder von Mario :B ;D
Ps: Ich hab absolut nichts gegen Schwule und die Spiele finde ich auch allesamt gut bzw denke, dass sie gut werden :)
aber schwul sieht es dennoch aus ;-D
 
Gerade das Heft erhalten - möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen, um mich zu bedanken, daß ich die Ausgaben bisher vielfach am Sonnabend schon bekommen habe :-D

Wegen dem Cover - man kann sich dran gewöhnen...:X

Inhaltlich erstmal kurz überflogen, werde mich heute Abend ausgiebig damit beschäftigen.
 
Naaaargh, hättet ihr mal den Antigravitationskart-Mario aus Mario Kart 8 als Cover genommen...! Aber nein, es muss ja Pussy-Mario sein! :finger:

Na, hoffentlich stimmt dann wenigstens der Inhalt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgaben ohne Mario auf dem Cover in Folge: 6 0

Ein halbes Jahr konnte hat sich Mario vom Cover fern halten (auch wenn manche Charaktere häufig eine verblüffende Ähnlichkeit mit Mario hatten, wie z.B. Luigi oder Wario). Schade, dass ihr diese Serie nicht noch ein bisschen fortgeführt habt. Mario hätte man noch das ganze Jahr über abdrucken können. Und ein Pikmin-Artwork hätte sicher hervorragend ausgesehen. Wenn schon Mario, dann hätte man vielleicht eine Szene aus dem neuen Mario & Luigi verwenden können. Und wenn schon Katzenmario abgedruckt wird, dann hätte man vielleicht die Szene hernehmen können, wo er den Flaggenmast raufklettert oder vielleicht ein Bild mit allen 4 Spielfiguren. Ich denke, dass beim Cover mehr Potenzial dagewesen wäre. Bin schon gespannt, was nächsten Monat kommt ;)
 
Ein Pikmin-Cover hätte ich für diese Ausgabe mehr begrüßt. Desweiteren hätte man meiner Ansicht nach Mario & Luigi: Dream Team Bros eine etwas höhere Wertung geben können. Ich bin trotzdem gespannt, was die N-Zone über das Spiel geschrieben hat.
Mal schauen wie der inhaltliche Teil in dieser Ausgabe wird. Zumindest verspricht er viel :)
 
Muss ich Recht geben M&L 4 hat definitiv eine höhere Wertung verdient!!!
Ich habe es seit gestern, udn jeden anderen Teil der Serie mehrfahc durchgespielt.
Und schon jetzt ist das Spiel für mich mindestens das 2. Beste der Serie!
Die Rpg-Komplexität ist für ein M&L teil größer als je zuvor! Und auch der Humor ist so gut wie seit Super Star Saga nicht mehr. Auch mit 23 muss ich oft genug Schmunzeln. Das habe ich bei Teil 3 sehr vermisst, bis auf die Momente mit Krankfried.
Aber die Cameos und der Humor sidn wie gesagt großartig.
Erst gerade ebend er Akzent des Bergführers, war großartig mitzusprechen. :)
 
Ich finde das N-Zone Cover gelungen, auch wenn ich ein E3 Logo mit WiiU, sowie etwas kleinere Grafiken von Super Mario, Link und den neuen Charakteren von Pikmin 3 als Hauptmotiv besser gefunden hätte. Trotzdem schauts gut aus. Also so ähnlich wie damals bei der E3 Ausgabe aus dem Jahr 2007. Langjähirge N-Zone Leser werden wissen welches Motiv ich meine.

Auf die Tests von Pikmin 3 und Mario & Luigi bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich die Wertung (leider) schon kenne. Außerdem freue ich mich auf die ersten Gameplayinfos zu Bayonetta 2, sowie (hoffentlich) auf eine Traileranalyse zu X.

PS: Bitte die Wertungen nicht im Kommentarenbereich posten. Wenn jemand nach Wertungen fragt, bitte diese per Privatnachricht schicken. ;)
 
Wieder ein sehr guter Retro-Teil und interessante Specials, so gefällt mir das.
Da ich nun auch eine Wii U (und schon länger einen 3DS) habe, interessieren mich auch die Vorschauen und Tests wieder mehr.
Hab noch nicht alles durch, aber der Retro-Teil hats mir wirklich angetan :X
Bin am überlegen, ob ich mir Super Ghouls'n Ghosts antun soll oder nicht :B

Das Cover ist zwar in der Tat etwas Gay, aber immernoch gut gemacht, Pikmin wäre zwar besser gewesen, aber okay.
War ja nun lange genug kein Mario aufm Cover :B

Wieso hat eigentlich Wii U/Wii, 3DS/DS, 3DS VC und 3DSware eine Seite, aber der Wii U eShop keine?
Kann man die 3DS VC/3DSware-Doppelseite nicht so umgestalten, dass dort alle Download-Spiele für Wii U und 3DS aufgelistet werden?
Natürlich nur Download-Only-Spiele und nicht alle, das wär ja schwachsinnig :oink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück