Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Olimar und die Pikmin als Kämpfer bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Olimar und die Pikmin als Kämpfer bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Olimar und die Pikmin als Kämpfer bestätigt
 
Ich glaube es ist einer der heißesten Kandiataten für den Titel des überflüssigsten spielbaren Charakters. Aber Nintendo weiß ja eh besser, was wir wirklich wollen.

Wir wollen kein F-Zero, 1080° oder Waverace, was wir wirklich wollen ist WIi Fit, -Party und -Sports.
 
Ich glaube es ist einer der heißesten Kandiataten für den Titel des überflüssigsten spielbaren Charakters. Aber Nintendo weiß ja eh besser, was wir wirklich wollen.

Wir wollen kein F-Zero, 1080° oder Waverace, was wir wirklich wollen ist WIi Fit, -Party und -Sports.

Na ja, wenn Olimar nicht dabei wäre, würden auch wieder genug Leute meckern, dass er fehlt. Ich finde schon, dass er dabei sein sollte. Ich hab ihn zwar bei Brawl eigentlich schon nie benutzt, aber trotzdem.
 
Ich glaube es ist einer der heißesten Kandiataten für den Titel des überflüssigsten spielbaren Charakters. Aber Nintendo weiß ja eh besser, was wir wirklich wollen.

Wir wollen kein F-Zero, 1080° oder Waverace, was wir wirklich wollen ist WIi Fit, -Party und -Sports.

Wieso denn überflüssig? Wir reden hier ja von Smash Bros und da passt er doch super rein :)

Ich hoffe das Isaac aus Golden Sun dabei ist :X
 
Und zum Schluss haben sie dann keinen Platz mehr für coole Brezen wie Starfox, Falco oder Captain Falcon.

Ach bitte, also ob Fox und Captain Falcon fehlen würden... Die Standard Riege bestehend aus Kirby, Link, Mario, Yoshi, Fox, Falcon, Pikachu und Donkey Kong ist so oder so dabei. Ebenso die "zweite Reihe" (Luigi, Falco, Olimar, Diddy Kong, Peach, Mr. Game & Watch etc.) Danach wird es eigentlich erst interessant.
 
Also ich wünsche mir auf jeden Fall Marth wieder dazu. Und aus der Starfox-Reihe können gerne auch noch ein paar weitere Figuren hinzukommen. Wäre mir auf jeden Fall viel lieber als noch mehr Pokemon zu integrieren. Als Items sind die total sinnvoll, aber als Charaktere fand ich persönlich die nie so cool.
 
Also ich wünsche mir auf jeden Fall Marth wieder dazu. Und aus der Starfox-Reihe können gerne auch noch ein paar weitere Figuren hinzukommen. Wäre mir auf jeden Fall viel lieber als noch mehr Pokemon zu integrieren. Als Items sind die total sinnvoll, aber als Charaktere fand ich persönlich die nie so cool.

Ja, die Pokemon könnten sie wirklich etwas drosseln. Pikachu ist ja okay, aber mehr braucht es irgendwie nicht.

Slippy Toad wäre cool, oder Krystal. Meintewegen dürften auch Tails und Knuckles aus Sonic mal dabei sein. Am meisten würde mich aber Dixie Kong freuen.
 
Den Pokemon-Trainer fand ich auch echt cool, auch wenn ich kaum mit dem gezockt habe.
Den und Pikachu gerne, weil es wohl so die Aushängeschilder der Reihe sind.
Ansonsten bitte sämtliche Pokemon als Helfertrophäe einbauen und nicht als Charakter
 
Zurück