Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft begründet neuen Sam Fisher-Darsteller

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft begründet neuen Sam Fisher-Darsteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft begründet neuen Sam Fisher-Darsteller
 
Lol ich seh da kein Problem. Sam Fisher ist doch auch schon um die 60, dann passt es doch, wenn er einen kleinen Bierbauch hat und Falten. Ubisoft sollte authentischere Spiele machen.
 
Lol ich seh da kein Problem. Sam Fisher ist doch auch schon um die 60, dann passt es doch, wenn er einen kleinen Bierbauch hat und Falten. Ubisoft sollte authentischere Spiele machen.

Genau darum stör ich mich auch nicht am "neuen" Sam Fisher. Blacklist macht vieles neu. Es wird nun vom neuen Studio in Toronto entwickelt, wirkt spielerisch moderner, flotter, mehr wie Assassin's Creed. Und es startet einen völlig neuen Handlungspunkt. Third Echelon ist Geschichte. Sam Fisher kommandiert nun Fourth Echelon und auch sonst gibt es keinen Bezug mehr zu früher, mit Ausnahme der alten Bekannten Anna 'Grim' Grimsdottir. Doch auch die sieht anders aus als früher. Ich seh Blacklist als Neustart der Splinter Cell-Reihe. Daher spielt es auch keine Rolle, wie alt Sam Fisher jetzt sein sollte. Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist: Wer ist Sam Fishers deutscher Synchronsprecher? Martin Keßler (Nicolas Cage, Vin Diesel) war schon eine sehr einprägsame Stimme. Aber ich lass mich überraschen. :)
 
Ironside hätte es auch hinterher einfach nachsynchronisieren können. Aber egal. Muss man halt damit leben. Werd mich schon dran gewöhnen.
 
Zurück