PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Wann erscheint die PlayStation 4? Sony weicht Frage aus
 
Ich fürchte es könnte wie mit der Vita sein. Europa könnte zu Weihnachten leer ausgehen und bis Frühjahr 2014 warten müssen........
 
Frage ist nun, ob du dir mit den Satz ein Gefallen getan hast. :finger:

Ich traue Sony immer noch zu, dass sie sich erneut (PS3, PSV) das Weihnachtsgeschäft in Europa entgehen lassen werden.

Der Unterschied ist nur, dass die PSV eigentlich nicht so eine direkte Konkurrenz hatte wie die PS4 mit der XBO. Ich hoffe aber wirklich sehr, dass die Konsole nicht erst im nächsten Jahr erscheint.

Was heißt hier überlassen? Die will doch eh kaum Jemand haben :)

;)
Auch wenn du damit recht haben könntest, hoffe ich nicht, dass Sony genauso denkt. Ich glaube nämlich das es für Sony verdammt wichtig ist die PS4 zur gleichen Zeit wie die Xbox One zu veröffentlichen. Die Xbox ist mittlerweile eine etablierte Konsole und deshalb kann sich Sony erst recht nicht mehr so einen Releasevorsprung der Konkurrenz erlauben.
 
ich stelle jetzt mal eine gewagte Prognose auf: Da MS mit ihren DRM Maßnahmen zurückgerudert ist und sich somit wieder die gunst einiger Gamer gebracht hat, lässt Sony auf der Gamescom die nächste Bombe Platzen und bringt die PS4 noch vor der XboxOne im Oktober in Europa und den USA heraus ;)
 
Frage ist nun, ob du dir mit den Satz ein Gefallen getan hast. :finger:

Ich traue Sony immer noch zu, dass sie sich erneut (PS3, PSV) das Weihnachtsgeschäft in Europa entgehen lassen werden.
Das war Absicht, denn ich habe ja auch einen Fieberthermometer mit Vibrationsalarm. ;D

Die PS 4 kommt ganz sicher noch dieses Jahr in EU, denn im Championsfinale in London gab es Bandenwerbung mit "PS 4 Release 2013" und ich denke nicht dass das geflunkert war. ;)
 
ich stelle jetzt mal eine gewagte Prognose auf: Da MS mit ihren DRM Maßnahmen zurückgerudert ist und sich somit wieder die gunst einiger Gamer gebracht hat, lässt Sony auf der Gamescom die nächste Bombe Platzen und bringt die PS4 noch vor der XboxOne im Oktober in Europa und den USA heraus ;)

Das ist genau meine Denkweise. :top: Das wär natürlich wirklich fies :finger:, aber mein Gott, Sony findet momentan Gefallen daran, der Publikumsliebling der ganzen Welt zu sein. ;-D Und zu recht. Ich denke, dass Sony aus genau diesem Grund NOCH kein finales Datum nennt. Sie könnten sicher sagen, November oder Dezember und gut ist. Doch ich glaube auch, dass die momentan auf Hochtouren arbeiten und alle Hebel in Bewegung setzen, um hier noch eins draufzusetzen. Ob's gelingt, ist eine andere Frage. Zeit ist knapp bemessen. In 3 Monaten ist bereits Oktober. Aber ganz ehrlich, Sony trau ich mit dem derzeitigen Momentum alles zu. SONY > YES, WE CAN! :B
 
Zurück