Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Redemption: Crytek-Shooter wegen nerviger Göre eingestellt
 
Nervig? Sorry aber statt sowas tolles kommen stupide Shootergames die mich einfach nicht fesseln. Dann produziert mal weiter eure bum bum Games.
 
Nervig? Sorry aber statt sowas tolles kommen stupide Shootergames die mich einfach nicht fesseln. Dann produziert mal weiter eure bum bum Games.

Die können sowas einfach nicht. Natürlich wirkt so ein Charakter nervig, wenn das Konzept auf rasante Schusswechsel ausgelegt ist, wenn einem ständig was um die Ohren fliegt und man sich dann noch um diese KI-Figur kümmern muss. Darum werden ja auch zB in BioShock Infinite genau andersherum die Schießereien als vergleichsweise "nervig" empfunden. Das passt einfach nicht zusammen. Entweder man konzentriert sich auf die Erzählung und die Bindung der Charaktere oder auf das Action-Gameplay. Und Crytek kann zwar ausgezeichnete Standard-Shooter von überragender technischer Qualität entwickeln, doch vom Geschichtenerzählen haben die keine Ahnung. :S
 
Tja Crytek von Games habt Ihr sowieso keine Ahnung! Entwickelt weiter Engines, aber lasst lieber andere Spiele entwickeln %)
 
Das ist eine sehr traurige Entwicklung und leider denkt nicht nur Crytek so. Aber was ist das denn? Da will man ein Spiel mit einer emotionalen Geschichte entwickeln und dann achtet man anscheinend doch nur auf das Gameplay. *Sigh*
 
Zurück