Xbox One: Julie Larson-Green ersetzt Don Mattrick als Xbox-Chefin

V

viktorfriesen

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Julie Larson-Green ersetzt Don Mattrick als Xbox-Chefin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Julie Larson-Green ersetzt Don Mattrick als Xbox-Chefin
 
Na, wenn sie bisher eine große Rolle bei Windows gespielt hatte, kann das ja nichts gutes heißen. Windows 8 ist so etwas von mies.
 
Na, wenn sie bisher eine große Rolle bei Windows gespielt hatte, kann das ja nichts gutes heißen. Windows 8 ist so etwas von mies.

Inwiefern? Die meisten die damit kommen stimmen ja eh nur in den allgemeinen Chor mit ein obwohl die meisten davon nicht wirklich was mit Windows 8 bisher zu tun hatten.
 
Inwiefern? Die meisten die damit kommen stimmen ja eh nur in den allgemeinen Chor mit ein obwohl die meisten davon nicht wirklich was mit Windows 8 bisher zu tun hatten.
Ich bin keiner der im Chor singt, das dürfte nach so langer Zeit klar sein :) Meine negative Einstellung gegenüber WIndows 8 stammt aus eigener Erfahrung mit meinem Windows 8 Laptop.

Aber du hast Recht mit dem Punkt, dass die meisten einfach nur nachplappern statt sich selbst damit auseinander zu setzten und sich eine eigene Meinung zu bilden.
 
Zurück