Wii U: Shigeru Miyamoto zur Wii U-Zukunft, neues Franchise 2014

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Shigeru Miyamoto zur Wii U-Zukunft, neues Franchise 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Shigeru Miyamoto zur Wii U-Zukunft, neues Franchise 2014
 
"...das Spiel hat mich allerdings in letzter Zeit sehr auf Trab gehalten."
Ich hoffe doch bloss, dass das kein versteckter Hinweis auf das neue Spiel ist: "Mein Ponyhof" :-D
Aber ich bin zuversichtlich, dass Nintendo gute Arbeit leisten wird und ihre Spiele weiterhin für Qualität stehen. Ein bisschen mehr Abwechslung in ihrem Spiele-Lineup würde aber trotzdem nicht Schaden. Sie zeigen aber wenigstens mit dieser neuen Franchise einen guten Ansatz.
 
Ein neues Spiel von Nintendo selbst? Vielleicht wird's ja ausnahmsweise mal was knuddliges ohne Sprachausgabe?
 
Oh je Nintendo, wa ist bloß aus euch geworden... immer die gleichen Konzepte :$und das sage ich als großer Mario Fan der ersten Stunde.
 
Zurück