Wunderbare Endzeitstimmung: In diesen apokalyptischen Games erlebt ihr Atmosphäre pur

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wunderbare Endzeitstimmung: In diesen apokalyptischen Games erlebt ihr Atmosphäre pur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wunderbare Endzeitstimmung: In diesen apokalyptischen Games erlebt ihr Atmosphäre pur
 
Och da fallen mir noch eine Ecke andere Spiele ein. Die drei Stalker-Teile, Iam Alive, Rage... Ganz zu schweigen von der Fallout-Reihe.
 
Zelda Majoras Mask ;) Wenn die letzte Nacht vor dem Untergang anbricht beginnt der Kampf gegen die Zeit, vor allem in den Dungeons. Auch das jeder Tag anders abläuft, trägt viel zur Atmosphäre bei. Wenn man sich mit dem etwas anderen Gameplay arrangieren kann, ist es eines der besten Spiele überhaupt. Das Spiel muss ich wieder zocken. :-D
 
Mad Max ist wenn gut gemacht sicher ein potentieller Kandidat für das Spiel des Jahres.
 
Zurück