GTA 5: Analysten uneins über Auswirkungen auf PS4 und Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Analysten uneins über Auswirkungen auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Analysten uneins über Auswirkungen auf PS4 und Xbox One
 
Ich habe meinen Kauf von PS3 schon immer stark eingeschränkt. Ich besitze genau 12 PS 3 Spiele. :-D

Der Launch der PS4 und XBOX One wird gut sein, nicht überragend aber gut. Viele Spieler werden jedoch vorerst bei der PS3 oder XBOX 360 bleiben und abwarten bis sich das Spieleangebot vergrößert bzw verbessert. Außerdem wird GTA V garantiert der Ableger mit den meist verkauften Einheiten werden. Den Preis der Konsolen würde ich allerdings nicht senken, das würde den Launch der PS4 bzw XBOX 360 schaden.
 
Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen aber ich habe mir die PS4 schon bei Amazon vorbestellt, GTA V aber nicht auch wenn ich ein unheimlich großer GTA-Fan bin. Ich erhoffe mir nur eine deutlich bessere PC- oder PS4-Version von GTA V.
 
Ich habe meinen Kauf von PS3 schon immer stark eingeschränkt. Ich besitze genau 12 PS 3 Spiele. :-D

Der Launch der PS4 und XBOX One wird gut sein, nicht überragend aber gut. Viele Spieler werden jedoch vorerst bei der PS3 oder XBOX 360 bleiben und abwarten bis sich das Spieleangebot vergrößert bzw verbessert. Außerdem wird GTA V garantiert der Ableger mit den meist verkauften Einheiten werden. Den Preis der Konsolen würde ich allerdings nicht senken, das würde den Launch der PS4 bzw XBOX 360 schaden.

Ich behaupte das Gegenteil. GTA V hin oder her, die PS4 wird durch die Decke gehen, wie die Wii zum Start vor 7 Jahren. Über die XBO wag ich kein Urteil zu fällen. Da hat sich zu viel verschoben in den letzten Wochen durch all die Aufregungen und Änderungen. Insgeheim würd ich mir ja einen Launch-Fail wünschen. :finger:

Ach ja, GTA V. :schnarch: Ich versteh den Hype um diese Marke nicht. Ich hab mir aufgrund der überschwänglichen Kritiken mal GTA IV zu Gemüte geführt ... und fand es total öde. :S Ganz anders zB Sleeping Dogs, das hatte was: cooles Setting, spannende Undercover-Story, geschmeidige Kämpfe, passable Schießereien, Verfolgungsjagden, etc. Ich hab ja eigentlich einen universellen Geschmack, aber GTA macht mich überhaupt nicht an.
 
Zurück