Wii U System-Update: Neues Firmware-Update zum Download bereit

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U System-Update: Neues Firmware-Update zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U System-Update: Neues Firmware-Update zum Download bereit
 
Dann stürzt die Konsole also nicht mehr ab. Kommt etwas spät. Ich habe meine Konsole im März schon wieder verkauft gehabt.
 
Seit dem Update funktioniert das Abspielen der Videos im eShop sehr gut. Abgestürzt ist die WiiU auch noch nicht. Was ich allerdings komisch finde, dass das manuelle Update nicht funkioniert (Fehlercode 108-...), aber wenn die Konsole das Update automatisch im Hintergrund herunterlädt gibt es keine Probleme. Auf das zweite "große" Systemupdate kann ich ruhig noch länger warten, bin derzeit ziemlich zufrieden mit der WiiU.
 
Ich habe nur Ninja Gaiden 3 gehabt und das läuft auch nicht richtig flüssig wenn es mal richtig los geht. Die Konsole von Nintendo schafft es einfach nicht. Da bin ich froh wenn mein ÜPC mal bald fertig ist. Dann habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr.

Sind die Updates immer noch über 2 Stunden lang? Will mir vielleicht nächstes Jahr wieder eine kaufen für die guten N-Games, wenn man das noch sagen kann. (Wii Fit Trainer sage ich nur.) O.O
 
Zurück