1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu 1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter
 
Mein Gott, Ubisoft, lasst den Mann doch machen. Gebt ihm sein Spiel oder noch besser, holt ihn zurück und lasst es ihn nach seinen Vorstellungen fertig machen, damit ihr es rausbringen könnt. Immerhin war er federführend bei der Entwicklung von Assassin's Creed sowie dem Reboot von Prince of Persia vor 10 Jahren. Der weiß schon, worauf es ankommt. Ohne Patrice Désilets gäbe es wahrscheinlich die heutige Mega-Marke 'Assassin's Creed' nicht.
 
Zurück