GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer ab 16 Uhr hier verfügbar
 
Da wird es wohl einige 10/10 und 95%+ Bewertungen hageln :-D
Schon jetzt sieht es für mich wie das beste (GTA-) Spiel aller Zeiten aus^^
Dem Trailer nach zu beurteilen wurde einfach alles verbessert, was auch nur ansatzweise als Kritikpunkt empfunden wurde. Ich freue mich riesig!
 
So gern ich es auch glauben will aber das sieht für mich echt nicht nach PS3/XBOX360 aus... Aber ich lasse mich gerne von Rockstar eines besseres belehren und warte trotzdem auf die "nicht erscheinenden" Next Gen Versionen des Spiels ;)
 
So gern ich es auch glauben will aber das sieht für mich echt nicht nach PS3/XBOX360 aus... Aber ich lasse mich gerne von Rockstar eines besseres belehren und warte trotzdem auf die "nicht erscheinenden" Next Gen Versionen des Spiels ;)

Im Notfall kauf ich es mir eben zweimal.
Ich kann sicherlich keine 5 Minuten nach dem Release warten.
Das könnte neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time/Majora's Mask im Action-Adventure-Bereich, Perfect Dark im Ego-Shooter-Bereich und Forza Motorsport 4 im Rennspiel-Bereich mein Lieblingsspiel im Action-Bereich werden (momentan GTA IV).
 
Im Notfall kauf ich es mir eben zweimal.
Ich kann sicherlich keine 5 Minuten nach dem Release warten.
Das könnte neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time/Majora's Mask im Action-Adventure-Bereich, Perfect Dark im Ego-Shooter-Bereich und Forza Motorsport 4 im Rennspiel-Bereich mein Lieblingsspiel im Action-Bereich werden (momentan GTA IV).

Ich glaube es gibt viele die das tun werden und das weiß auch Rockstar ;) Fakt ist aber: JA DAS SPIEL IST PERVERS GEIL!!! Aber zweimal kaufen? Nee nee :-D
 
Ich will auch widerstehen bis eine PC- oder eine PS4-Version erscheint. Ich gehe nämlich davon aus, dass das Spiel nicht annähernd so gut und flüssig laufen wird wie in den Videos gezeigt. Die Grafik wird wohl auch nicht so gut aussehen.

ALSO BITTE BITTE BITTE ROCKSTAR MACHT EINE PS4- ODER PC-VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Spiel. :X :X :X
Rockstar sind einfach Entwicklergötter. Das was die alles in ein Spiel packen und in welcher Dimension sie es machen bekommt kein einziges anderes Studio auf die Reihe. Wenn ich eine Version von GTA V habe errichte ich extra für das Spiel einen Schrein den ich jeden Tag anbeten werde. :B
 
Das wird mein erster Relasekauf seit Uncharted 3.
Aber ich weiss immer noch nicht ob ich ein Video sehen will oder ob ich einfach auf das gesamte Erlebnis warten will.
 
das man wann die figuren so schnell im geschehen wechseln aknn beeindruckt mich zutiefst, aber gleichzeitig habe ich angst. kann sowas überhaupt gut funktionieren?

abwarten. ich hoffe, könnte das erste geile gta nach vice city werden :)
 
Das wird einfach göttlich. Die Gameplay-Möglichkeiten und dazu noch die optische Präsentation sind der Hammer :X Ein (Nicht-Rollen-)Spiel wo man sich mit Sicherheit hunderte Stunden beschäftigen kann und immer noch längst nicht alles gesehen hat :top:
 
Macht mich immer noch nicht 100%ig an. Mal abwarten bis September ist ja noch Zeit, ein Releasekauf wird es sicher nicht!

Lagsam glaube ich, dass ich über GTA hinweg bin.^^ Bestes GTA ever ist in meinen Augen GTA Vice City. :X
 
Ich will auch widerstehen bis eine PC- oder eine PS4-Version erscheint. Ich gehe nämlich davon aus, dass das Spiel nicht annähernd so gut und flüssig laufen wird wie in den Videos gezeigt. Die Grafik wird wohl auch nicht so gut aussehen.

ALSO BITTE BITTE BITTE ROCKSTAR MACHT EINE PS4- ODER PC-VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehe ich auch so und bin inzwischen auch soweit zu sagen, dass ich warten werde. Würde ich es mir für die PS3 holen, würde ich einfach zu wenig Zeit in das Spiel stecken, was (wie´s bis jetzt aussieht) ja wohl ziemlich schade wäre...
Hinzu kommt natürlich, dass es sich wesentlich geiler spielen würde, wenns für Next-Gen rauskommen würde.
 
So gern ich es auch glauben will aber das sieht für mich echt nicht nach PS3/XBOX360 aus... Aber ich lasse mich gerne von Rockstar eines besseres belehren und warte trotzdem auf die "nicht erscheinenden" Next Gen Versionen des Spiels ;)

Also für mich sieht das durchaus wie PS3 aus. SO prall ist die Grafik in dem Video nämlich meiner Meinung nach nicht. Die Trailer und Screenshots fand ich auf jeden Fall schöner. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber next gen ist das im Video gezeigte sicher nicht ^^

Was natürlich nicht gegen das Spiel spricht, ich bin gehyped wie selten zuvor ;-D
 
Zurück