PS4: Neues Video vergleicht PlayStation 4-Controller mit DualShock 3

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Neues Video vergleicht PlayStation 4-Controller mit DualShock 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Neues Video vergleicht PlayStation 4-Controller mit DualShock 3
 
Na das Video hats ja gebracht.
Trotzdem sollte man nicht von einem Video, in dem knapp 1 Minute gezeigt wird, wie ein Controller aussieht und wie ihn jemand hält, behaupten, dass der Controller ungemütlich aussieht ;)
 
hässlich wie die nacht und die r2/l2 tasten sind genauso müll wie bei dem ps3 controller.
der is einfach nur fail
 
mich hat eigentlich nur der zu kleine Griffbereich für die kleinen Finger genervt, wenn man z.b gestresst Last of us zockt und das Pad mal bissl fester hält, kriegt man schnell den "kleinen Fingerkrampf" ^^
 
Der Controller bleibt trotz einiger Verbesserungen für mich der große Nachteil der Playstation. Dass ich mit dem linken Daumen so weit rüber muss um den Stick zu erreichen... einfach unpraktisch. Die L und R Trigger sehen beim XboxOne Pad besser aus, aber das finde ich deutlich unwichtiger als die Stickposition. Die Aktionstasten sind eh bei allen 1st Party Controllern top. Das Touchpad will ich eigentlich garnicht haben. Das Digikreuz sieht gewohnt gut (bzw. sogar leicht verbessert) aus.
 
Zurück