PS4: Sony schließt nachträgliche DRM-Maßnahmen aus

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony schließt nachträgliche DRM-Maßnahmen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony schließt nachträgliche DRM-Maßnahmen aus
 
Ich bin aber froh ;) "eine SONY, ein Wort" :-D sonst wäre auch verarsche-Politik gegenüber der SONY-Fans... Wir Kunden, müssen wir SONY Vertrauen können und nur dadurch kann auch SONY auf uns verlassen ;)
 
Heute so, morgen so. Verlassen werde ich mich darauf nicht, sowas kann man auch gar nicht garantieren, vor allem wenn die Konsole bestimmt 8 - 10 Jahre auf dem Markt bleiben soll. DRM ist für mich aber kein Grund, keine Konsole zu kaufen. Wenn es Spiele gibt die mich interessieren, werde ich mir die Konsole so oder so kaufen. Um die moralische Richtigkeit können sich dann die Liberalis und Moralapostel kümmern. :-D
 
Zurück