The Wonderful 101: Platinum Games plant keine Download-Contents

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wonderful 101: Platinum Games plant keine Download-Contents gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wonderful 101: Platinum Games plant keine Download-Contents
 
Schade, Story soll ja eher kurz sein, deswegen wäre es cool wenn man sich noch ein paar Extra-Missionen oder so kaufen könnte...
UND BITTE BITTE HAT DAS SPIEL EINEN ONLINE-MULTIPLAYER, es eignet sich einfach kaum ein besseres Spiel dafür :)
 
Das Spiel schaut so lässig aus. The Wonderful 101 ist bestimmt eines der am meist unterschätztenten Spiele dieses Jahres. Daher ich denke auch, dass das Spiel kein Verkaufschlager wird. Platinum Games ist allerdings kein 08/15 Entwicklerstudio, also wirds qualitativ bestimmt nicht schlecht sein.

Ich warte die ersten Reviews ab. Der geringe Umfang stört mich wenig. Hoffentlich sind die weiteren Durchgänge genauso motivierend wie bei Lylat Wars. Da hat mich das schnelle Durchzocken auch nicht gestört, da man immer wieder Neues entdecken und seinen Highscore verbessern konnte.
 
Zurück