Wii U: Iwata glaubt an Unterstützung der Dritthersteller, neue Innovativ-Spiele in Entwicklung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Iwata glaubt an Unterstützung der Dritthersteller, neue Innovativ-Spiele in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Iwata glaubt an Unterstützung der Dritthersteller, neue Innovativ-Spiele in Entwicklung
 
Ich bin gespannt, ob da wirklich was kommt, was einen nach dieser langen Durststrecke von den Socken haut. Ich bin gespannt ... und warte ab ... maximal bis zum Launch der PS4. Dann schließt sich das Zeitfenster.
 
Na dann hoff ich mal auf eine baldige Direct. Vielleicht war der ganze Streit mit EA ja auch nur Fake. :B
 
Mindestens 1 Spiel hätte man doch nennen können

Finde ich auch. Nintendo macht aus den Ankündigungen immer so ein Theater, und am Ende ist es ein 2D Mario. ;-D
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt. Ich finde es wird eh langsam Zeit das die mal ordentlich auf die Kacke hauen, sonst wird es zu viele enttäuschte Fans geben. Beim 3DS klappt das doch auch.%)
 
Manoo...ich weiss nicht was sie für Management die letzten Jahre NINTENDO hat, Ich hoffe aber sehr dass bessere Zeiten für die Wii U kommen... NINTENDO ist mir so sympathisch...
Ich hoffe dass sie die Kurve kriegt und wir wieder tolle Spiele zum spielen haben.
 
Wenn ich aus dem Hause Nintendo das Wort "innovativ" höre, schrillen bei mir mittlerweile echt alle Alarmsignale. Aber vermutlich bin ich einfach nur zu ignorant um zu erkennen, dass Katzen-Mario die größte Innovation aller Zeiten ist :P
 
Zurück