Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung
 
Für Technik-Fetischisten sicherlich schön anzusehen, doch welchen spielerischen Mehrwert bringt mir beispielsweise der Wellengang? o_O
 
Ich hab derzeit soviel Spaß mit der WiiU, dass ich schon sehr gespannt bin, mit welchen Gamepad-Features die WiiU Version ausgestattet wird. Hoffentlich gibts die "Off-TV" Funktion auch bei Watch Dogs. Wegen dem Spiel kauf ich mir allerdings keine neue Konsole.
 
Also muss man mit der Xbox one doch immer Online sein. Ob Cloude immer so funktionieren wird, wie man es sich vorstellt sei auch noch dahingestellt.

Die Clounde ist auch eine Sache, wie man nicht so genau weiss, was damit sonst noch alles angestellt wird.
 
Wahrscheinlich wegen den zeitexklusiven DLC´s. ;-D

Edit: Ich will das Thema nicht wieder anfangen, bin nur neugierig, bedeutet die Cloud aber nicht Onlinezwang? Oder man kann ohne spielen, und das Spiel sieht einfach schlechter aus? Ich kapiere das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also muss man mit der Xbox one doch immer Online sein. Ob Cloude immer so funktionieren wird, wie man es sich vorstellt sei auch noch dahingestellt.

Die Clounde ist auch eine Sache, wie man nicht so genau weiss, was damit sonst noch alles angestellt wird.

Wahrscheinlich wegen den zeitexklusiven DLC´s. ;-D

Edit: Ich will das Thema nicht wieder anfangen, bin nur neugierig, bedeutet die Cloud aber nicht Onlinezwang? Oder man kann ohne spielen, und das Spiel sieht einfach schlechter aus? Ich kapiere das nicht.

Die Cloud-Funktionen sind in dem Fall optional.
Offline sieht das Spiel dann halt etwas schlechter aus bzw. auf PS4-Niveau dann.
 
:confused:
Das Spiel schaut im Offline Modus schlechter aus?! Haben die Cloud Funktionen Auswirkungen auf die Grafik?

Ja, die Cloud wird dabei quasi als Rechenzentrum für einige Grafik-Effekte benutzt. Dadurch können Effekte erzeugt werden, die die eigentliche Hardware Power der Konsole übersteigen. So wie es aussieht, ist das optional und man kann das Spiel ohne Einschränkungen auch ohne diese Grafik-Berechnungen spielen - es sieht dann nur etwas weniger hübsch aus.

In Zukunft werden aber bestimmt auch Spiele erscheinen, die die Cloud zwingend vorraussetzen.
 
Lox, lies doch einfach mal den Artikel. Da steht doch, dass man bei Watch Dogs auch mit Booten fahren kann. :S

ah ok, wusste das mit den Booten nicht. Klingt zwar cool aber ist jetzt kein Grund für mich Watch Dogs aufzuschieben für irgendwann mal auf der One, ne ich hol das Spiel zum PS4 Launch zusammen mit der Konsole. Cloud wird die ja ebenfalls haben, nur nicht gleich zu Launch, also rechne ich fest mit einem Cloud-Patch sobald der Gaikai Service anläuft, der dann die 3D Wellen und co nachliefert.
 
Zurück